brauche Rat -  10. Hochzeitstag

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir feiern dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag. Gerne würden wir etwas an ein bis zwei Tagen unternehmen. Da er leider auf einen Mittwoch fällt müssten wir auf das Wochenende ausweichen.

Mir wurde die freie Planung überlassen. Aber mir fehlen so richtig die Ideen.

Ich habe mir schon überlegt, mit RyanAir wohin zu fliegen, oder ein tolles Thermalbad - glaube aber nicht, daß mein Mann dazu Lust hat, sonst fällt mir nichts ein!!

Ach wir haben Anfang Juli unseren Hochzeitstag!

Ich freue mich auf recht viele Ideen und Anregungen!!! :druecker
 
M

Meggy

Guest
Als meine Eltern letztes Jahr ihren 45. Hochzeitstag hatten, sind sie "ausgeflogen". Mein Papa hat meiner Mama morgens gesagt, sie solle sich hübsch anziehen und dann sind sie durch die Gegend gefahren, essen gewesen und viel spazieren gegangen.
Kamen abends erst spät zurück.

Für meine Mama war es einer der schönsten Hochzeitstage. Mein Papa fährt nämlich nicht mehr gerne los.... Einfach mal einen Tag für sie zwei alleine. Ganz spontan, nichts geplant...
 

eva.m.p

Pause
hm, wir haben mal (noch bevor wir geheiratet haben) einen Kurztrip nach Stockholm gemacht. Das war toll. Geflogen sind wir mit Ryanair und übernachtet haben wir in diesem Hotel: The Red Boat in der Steuermannskabine, das war super schön und romantisch :knutsch (noch toller ist die Kapitänskajüte)
Das Hotel befindet sich auf einem kleinen Boot, das dort anliegt (keine Angst, kein Seegang). Die Stadt kann man zu Fuß erreichen, man hat super schönen Blick...

Und sonderlich teuer war es auch nicht, ich glaube wir haben komplett für alles (Flug, Essen, Hotel, Unternehmungen...) nicht mehr als 200€ ausgegeben.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Stockholm ist eine wunderschöne Stadt...mein Onkel mit seiner Familie wohnt in einem Vorort und hat ein Geschäft in der Altstadt!

Ich denke das ist nichts für uns, weil wir eh alle naslang dort sind.

Auch würde ich mich verpflichtet fühlen!
Trotzdem danke
 

flussrose

hier und jetzt
Wo oder wie habt Ihr Euch mal kennengelernt? Kannst Du damit nicht was verbinden?
Oder wenn Du kreativ bist, dann mach doch so eine Art "Buch", wo Du in Fotos und Worten Eure bisherige Ehe darstellst.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
@meggy
Das finde ich unheimlich schön. Wenn man nach 45 Ehejahren den anderen noch spontan überraschen kann. :love2
(Meine Großeltern waren 53 Jahre glücklich verheiratet. )
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wir haben beide im Miramar (Vergnügungshallenbad) gearbeitet und uns dort vor 16 1/2 Jahren kennen gelernt!

Sowas in der Art habe ich auch schon am 15. Kennenlerntag gemacht!


Im Moment schaue ich im Ebay nach ner Schönen Kurzreise und heute abend werde ich mir mal Preise für das Queen-Musical reinholen und übernachtungsmöglichekeiten in Köln und Umgebung!
 
E

Elfe66

Guest
Falls das was für Euch ist ... Stena-Line bietet super Mini-Kreuzfahrten an.

Wir haben so eine Kreuzfahrt (läuft unter dem Motto Party-Reisen) vor zwei Jahren gemacht, von Kiel nach Göteborg. Das war wirklich klasse.

Für mehr Info´s schreib mich gerne an oder schau mal unter www.stena-line.de nach. Unter Angebote/Party-Reisen findest Du mehr Information.
 
Oben