Eilt! -  .

E

Elchen

Guest
:shake Mist Julilly,die ungewissheit ist sicherlich total schlimm und ich kann euch das echt nachfühlen..Ih würde mir wirklich für euch wünschen,daß euer kleines Pünktchen doch gesund ist und bei den Untersuchungen nur positives rauskommt..Ablenkung mit einem Fiml finde ich eine gute Idee.. :-D Alles Gute :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Julilly......... Ich hoffe, es wird alles gut!!!!!
Ich wünsch es euch so sehr..............

Galaxie
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
jullily,
ich drück dir alle daumen, dass das kleine krümelchen sich
schnell weiterentwickelt und bei dir bleiben will.
aber bei so jemandem wie dir, dürfte das keine frage sein....
da muß es einfach bleiben wollen......

ich drück dich.... :troest
 
M

meusi

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker

ich drück gleich mit alles gute der welt für euch :heul
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Spricht denn irgendetwas dagegen, abzuwarten, ob es von alleine herauskommt? Neben dem Verabschieden ist ja auch der Gedanke angenehmer, dass das Kleine von alleine und freiwillig gegangen ist und nicht herausgeholt wurde. Ach Jule, das tut mir so leid für Dich!
 
M

meusi

Guest
:heul sowas hab ich noch nie gehört
jule du tust mir echt leid ,unendlcih leid :maldrueck :traene

hier kann man nur sagen ich hoffe das es so passiert wie du es dir wünscht.... :maldrueck
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Julilly, :heul , ich wünsch Dir nochmal viel Kraft für die nächste Zeit, mir wär's an Deiner Stelle auch lieber, wenn das Krümmelchen von alleine gehen würde, und nicht nachhelfen zu müssen, auch wenn's viel zu klein ist, aber wenn's momentan trotzdem so aussieht, als wäre es sonst gesund..., dann fällt einem das sicher unendlich schwer... :traene :traene
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ach Jule, ich wünschte, ich könnte jetzt irgendetwas sagen oder tun, damit es Dir besser geht, aber da gibt's wohl nichts... :troest :maldrueck

Zu einer Ausschabung zwingen kann Dich übrigens niemand. Solange es Dir sonst gut geht und Du kein Fieber bekommst, spricht nichts gegen das Abwarten. Außer der seelischen Belastung, deren Ausmaß ich mir in Deinem Fall nicht einmal ansatzweise vorstellen kann. Es muß der Horror sein, und es tut mir so leid für Euch drei! :maldrueck
 
K

KerstinW

Guest
sad-smiley-057.gif


Entschuldige, mir fehlen einfach die Wort. Es tut mir wirklich leid!
 

micke03

Familientuning
Oh je, dass muss ja unglaublich schmerzhaft sein. Es tut mir so leid. ich hoffe, dass ihr Gelegenheit habt, euch in Ruhe von dem Kleinen zu verabschieden.
 
E

Elchen

Guest
Original von Julilly
Ich war gerade bei meiner Ärztin. Die ist immer so nett zu mir: Hat sich total lange Zeit genommen und alle meine 1000 Fragen beantwortet.

:traene Es geht gar nicht mehr drum, ob das Kind in Orndung ist oder nicht, sondern nur noch darum, wie und wann es rauskommt. Der kleine Zwerg ist jetzt in der 15. SSW 5,3 cm groß, wächst weiterhin nicht richtig. Dafür geht es ihm sonst total gut, es zappelt, das Herz schlägt, sieht alles heile aus. Das macht alles irgendwie ziemlich schwer.
Jetzt warten wir noch die Ergebnisse der Chromosomenuntersuchung ab und entscheiden dann weiter. Mir wär es am liebsten, wenn es sich irgenwann einfach von selber verabschieden würde, hier in Ruhe zu Hause. Ich müßte dann zwar trotzdem noch in die Klinik zur Ausschabung, aber ich könnte mich dann in Ruhe von meinem Kind verabschieden.

Was soll ich schreiben,ich weiß es nicht :( :( :( :( :( :troest
 
Oben