Eilt! -  .

Tamara

enjoying love and life
Na zum Glück hast Du so eine Ärztin, das ist wenigstens etwas, gut, dass es solche auch gibt!!!
 

Chrissie

Sweetie 007
Es tut mir so leid, alles klingt so dramatisch!
Und Du klingst irgendwie relativ ruhig bzw. gefasst. Irgendwie hab ich doch Hoffnung, oder ist es ganz sicher, dass es jetzt nicht nochmal ein Wunder geben kann und Dein Zwerg das Wachsen wieder anfängt?

Versteht mich nicht falsch, natürlich will ich keine falsche Hoffnung schüren, aber so oft habe ich schon von Müttern gehört dass die schlimmsten Sachen in der Schwangerschaft prophezeit worden sind und sie einfach zu Ihren Kindern gehalten haben, bzw keinen Abbruch vorgenommen haben. Bei meiner Schwägerin war´s auch so und jetzt hat mein Neffe bis auf eine kleine Stoffwechselstörung (die sich wie eine miitelschwache Allergie äussert) nix und ist gesund.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir Kraft, liebe Menschen um Dich rum und finde es super das Du noch abwarten willst bist Du mehr weisst.

Ganz dicker e-mail Drücker, :maldrueck

Chrissie
 

Lara04

Aktives Mitglied
Liebe Juilly...möchte mich Crissie anschliessen......will dir auch keine falschen Hoffnungen machen.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Könnte es nicht ein Rechenfehler sein???...Habe gerade nachgeschaut bei eumom.com....die Maße deines Babys entsprechen der 12./13. Woche...und da es bis auf die Größe doch aktiv ist, wie Du schreibst......kann man einen falschen ET doch zumindest in Erwägung ziehen oder?

Ich hoffe und bete für Dich das doch noch alles gut wird!!!

:druecker :druecker :druecker

LG :maldrueck
 
M

meusi

Guest
das wäre super wenn es eine verrechung wäre...

solange es sich bewegt wird ja nix gemacht oder...
ich denk halt nur von sowas hab ich noch nie was gehört...es ist halt nur irre traurig :maldrueck
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich drücke Dich nochmal ganz doll!!!

Ich kann dir Schmetterlingskinder nur anraten, hat mir damals auch sehr geholfen!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!! :troest
PS.: Falls Du dir Globulis willst, schreib mich an, ich habe mir damals einiges bestellt!! ( Arnika, Nux, Aconitum, Ruta ect!!)
Lies Dich mal rein und dann meldest Du Dich einfach!!

Gruß Mag!!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Julilly, ich :maldrueck ganz fest. Wenn du magst, bist du natürlich gerne wieder im L-Forum eingeladen.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:heul :heul :heul
mir fehlen die worte.

ich sitz da, und mir laufen die tränen runter.

jullily, fühl dich gedrückt.

ich wünsch dir ganz viel kraft.
 

anie

*rauchfrei*
Es tut mir so so schrecklich leid jule. Kann nicht mehr sagen, außer das ich in Gedanken bei euch bin. :troest :heul
 
C

Celina577

Guest
Bin sprachlos...


Habe Mut und folge deinem Herzen,
schreie, wenn du schreien mußt,
weine, wenn du weinen mußt,
aber lache auch, wenn du wieder lachen kannst........

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und geb die Hoffnung nicht auf!
 
B

blkh

Guest
liebe jule,
ich habe jetzt alle vier seiten gelesen - deine gedanken, deine ängste... es tut mir wirklich sehr leid, was du im augenblick alles ertragen musst.
ich habe schon so viel gehört - fehlbildungsdiagnostik, spezialisten hin und her... letztlich ist es so, dass die natur (auch wenns sich jetzt blöd anhört) ihre eigenen wege hat und auch spezialisten keine götter oder hellseher sind.
trotz der ganzen schwierigkeiten in deiner schwangerschaft hält dein baby mit so einer kraft in und an dir, ist fidel - ist klein - aber ist fidel! es ist 2 mm gewachsen - es IST gewachsen.... dieses kleine menschlein hat einen wahnsinnige kraft - dein baby wird dir mit sicherheit was von seiner kraft abgeben. ihr schafft das zusammen. ich wünsche mir für dich, dass dein baby weiterhin so stark ist und du die kraft und den mut hast seine stärke zu unterstützen und es wachsen zu lassen. egal für welchen weg du dich entscheidest - es ist verdammt schwer und ich drücke dir beide daumen und wünsche dir alles alles gute.

viele liebe grüße heike :troest
 

danette

Lenas Mama :)
Hallo Jullily!

Ich habe es erst gerade gelesen - möchte auch gar nicht viel sagen, mir fehlen die Worte - nur: es tut mir furchtbar leid, was euch passiert ist und hoffe, dass du irgendwie damit klar kommen kannst und irgendwann in Zukunft mal deine Träume in Erfüllung gehen werden!

Fühl dich gedrückt, alles Liebe

Becci
 
S

salido

Guest
Hallo Juliliy!

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Gibt es bei Euch was Neues?

Wie oft wird denn jetzt das Wachtum Deines Zwerges überprüft?

LG
salido
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi Julilly,

hab's gerade erst alles gelesen, weil ich im Urlaub war. Bin wie gelähmt und sprachlos. Kann Dir und Deinem Zwergerl nur alle Kraft der Welt wünschen.

Gott sei Dank hast Du eine gute FÄ die auf Dich eingeht und Dir die Zeit gibt die Du brauchst.

Ich denk an Dich und drück Euch weiterhin die Daumen

:troest
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mir fehlen die Worte.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Es tut mir so leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

:troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :traene
 
P

Poldine

Guest
liebe jullily,,

gib die hoffnung nicht auf, das überleben deines kindes liegt in der hand gottes, verdrau auf ihn, ich bete für euch und zünde eine kerze für dein baby an, wenn es unsere welt verlassen hat, dann gib ihm einen namen, dann kannst du es ansprechen, vielleicht ein brief schreiben? Die schmetterlingskinder, ja da bist du in guten händen. es ist sehr traurig was ihr durchmacht. ....

eine kerze für dein baby:
 
Oben