Schock! -  11-Jähriger erschießt Schwangere Frau aus Eifersucht!

U

UserA

Guest
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/7651122-Elfjaehriger-wird-aus-Eifersucht-zum-Moerder.html

.. wie kommt man auf sowas? Als Kind? In dem Alter?
Was muss man für ein Leben gelebt haben, um mit 11 Jahren zu sowas fähig zu sein?

*fassungslos*

?( :crying
 

connylein

Namhaftes Mitglied
toll find ich mal wieder, dass man Gewehere ohne Probleme bekommt und dann ab 10 nach ErwachsenemStrafrecht verurteilt werden kann. Irgendwas stimmt doch da gewaltig ned...
 
U

user5fm

Guest
Wie schrecklich :heul2
Aber vielleicht sollten Verantwortliche mal genauer darüber nachdenken.
 
M

Mella83

Guest
Also mir fehlen da echt die Worte :heul2 ...

aber gut, war abzusehen in Haushalten in dem in jeder Nachtschublade eine Waffe liegt, natürlich zum Eigenschutz :shake

Mir tun alle Beteiligten leid und haben mein vollstes Beileid!
 
U

User8

Guest
ja-wahnsinn, wie schlimm muß es wohl in dem Jungen ausgesehen haben?
Was ich auch furchtbar finde ist die sache mit dem Erwachsenenstrafrecht- sein Zuknuft ist quasi mit 1 schon am Ende. Der Junge ist genauso alt wie mein Sohn.
 

cde

**verwirrt**
Als Vater würd ich mich spätestens jetzt mal fragen was ich falsch gemacht habe!

Erschütternd, dass ihre Tochter, eine 7!! jährige als Zeugin aussagen soll, obwohl sie nichts gesehen hat!

Ihm droht lebenslänglich...
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
bis auf das der vaterne waffe hatte, weiß man ja nicht was die mutter dazu beigetragen hat :ausheck

also es gibt kinder die immer im mittelpunkt gestellt werden und wenn die das dann nicht mehr bekommen und eben scheidungskinder sind, dann kann sowas passieren. bei uns passieren solche sachen auch, nur in anderem format.

wer schuld ist und was vorzuwerfen ist, wird die verhandlung zu tag bringen.

es gibt immer mehrere auslöser.
die elternteile wegen der neuen partner (neuverliebte ertragen ja nicht verliebte schon kaum :whatever )
eifersucht
neues baby im anmarsch

ich würde sagen, schuld sind eltern die gewalt vorleben, sich scheiden lassen und krieg vor den kindern ausführen und eltern die über die neue liebe und neue freude vergessen, das es eben menschen gibt deren gehirne anders ticken und dann zu solchen handlungen greifen


habe letztens einen bericht gesehen, wo die gehirne von gewalttätern erforscht wurde :wow
erschreckend und sowas wird durch die umstände der kinder dann noch geschürt ...


arme frau und armes baby. ich hoffe der junge bekommt nen guten psychater ...
 
Oben