12 jährige w und 13 jähriger m

daby

EF-Team
Teammitglied
meine geschwister sind zur ziet bei mir, ich habe keine ahnung was man kreatives mit ihnen machen könnte.
Hat mir jemand einpaar anregungen?
 
K

Karina

Guest
Geht in den Zoo ;D oder frage sie einfach mal was sie gerne machen würden!
Wie wäre es mit Strand? Ich denke in dem momentanen Alter werden sie kaum Bock zum basteln haben!
 
M

meusi

Guest
ich hätte auch schwimmen gesagt
da hast du deine ruhe und die werden sich dannaus dem weg gehen
 
E

Elchen

Guest
Ja,also ich denke basteln ist in dem Alter absolut out..Vielleicht eher Schwimmbad,ein Kinobesuch,oder lesen ..oder Fahrrad fahren,aber da wirst Du sicher mit Deiner Kugel nicht mehr hinterherkommen :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
schwimmen waren wir jetzt schon mehrmals udn morgen gehen wir ins kino.
meine kugel ist schon im weg.
ab und zu spielen spielen sie federball.

heute gabs ein match mit matheaufgaben, aber der tag ist lang und sie sind auch shcnell gelangweilt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
zoo ist ne tolle idee, vielleicht kann ich das als belohnung einbauen, wenn sie sich anstrengen
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Du wirst doch jetzt nicht mehr in den Zoo wollen ? :wow
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@julia
wieso nicht ?(

also der sohn meines mannes (13) liebt noch basteln. natürlich nicht auf eine uncoole kinderart. wir haben zwille gemacht, nächstesmal versuche wir mit töpfern und im wald (oder im garten geht auch) in einer grube ausbrennen etc.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Yoriko
ich weiss ja nicht wo du wohnst, Daby aber wohnt bei mir um die Ecke....
ich kann dir sagen wir haben superschwüle 32 Grad, knalle Sonne und Daby hat auch nur noch ein paar Tage und schon immer mal Wehen.....
weiss nicht ob ich mir das Zumuten würde.....;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also das mit dem zoo überlege ich mir auch nochmal, da die wilhelma in stgt sehr groß ist und man locker mindestens 2-3 stunden unterwegs ist.
und das unter der sonne, ist in meinem zustand nciht die beste idee.

@yoricko
was sind den zwille?
 

bobbele

*Muttertier*
Original von daby
also das mit dem zoo überlege ich mir auch nochmal, da die wilhelma in stgt sehr groß ist und man locker mindestens 2-3 stunden unterwegs ist.
und das unter der sonne, ist in meinem zustand nciht die beste idee.

@yoricko
was sind den zwille?


2-3 stunden ?? wir waren morgens um halb elf dort und um 18 uhr wieder draussen ,gut immer wieder pause und minis füttern, denn unsere freunde haben auch ein baby 6 monate alt , ja und dann oben am streichelzoo noch kaffeepause , an dem tag wars so heiss dass ich an jedem stand ein eis gegessen hab *gg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ups es ist schon lange her, dass ich dort war.
wahrscheinlich hab ich es unterschätzt.
den ganzen tag da rum dappen kann ich auf keinen fall.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
zwille ist ein schießgerät: man nimmt einen ast, welche y form hat, man bindet lange gummi (kann man aus dem inneren reifen ausschneiden) zum schießen und in der mitte eine schißfläche aus leder...
ich suche mal ein bild aus
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
yepp, muß man nur auf die fenster aufpassen man kann echt weit damit schießen!
(wir hatten mit walnüsse geschoßen und waren auf unser weinberg...also keine sachschaden angerichtet :unsch )
 

daby

EF-Team
Teammitglied
gestern sind die kiddies wieder heim zu mama, irgendwie schon komisch.
Die bude ist plötzlich so leer, kein Lärm, keine Fragen, kein Stress

wir hatten und schon richtig an sie gewöhnt.

:(

naja bald kann ein anderer hier stress machen :-D
 
M

meusi

Guest
so lang waren die bei euch...na da wundert es mich nciht das der kleine nicht kommt..wenn mama so beschäftigt ist
jetzt wird er dir noch 2 tage zeit geben und dann kommt er wetten am mittwoch gehts los ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
leider kams nicht zum zwillis machen, aber wir haben gemalt, waren oft im freibad, kino, federball spielen und shoppen.
Ach ja und playstation spielen, das haben wir sogar zu viert gezockt :-D

An dem Tag wo wir dann doch in den Zoo wollten hat es geregnet.

Ich habe sie aber in vieles eingebunden und mir auch viel helfen lassen ;D

Kuchen Backen war angesagt, dann gab es Putztage und Grillabende.

Im Großen und ganzen hatten wir hier viel SPaß.

@karin bis Mittwoch könnte ich es noch aushalten :unsch
 
Oben