13.03.2010 ist es soweit...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei uns war die Aufgliederung folgendermassen.

Feier Lokation mit Essen und trinken ausser Wein den haben wir von unserem Winzer genommen war 2500. Da war die hochzeitstorte auch mit in begriffen.

Wein noch mal 150 - 200

Gebüren bei 2 Standesämter weil wir nicht in dem geheiratet haben was für uns zuständig war ich galub so 250

Hochzeitskleid 300
Anzug meines mannes 300

Diverse Kleinigkeiten noch mal so um die 300

Musik hat mein Cousin gemacht der ist nebenbei DJ

Einladungskarten hat meine Schwiegermutter ausgedruckt bei sich auf Arbeit nur das verschicken hat halt was gekostet. Also 70 mal 0,55

Unterbringung wir haben natürlich auch da übernachtet und meinem cousin haben wir als Dankeschön für die musik auch die übernachtung bezahlt waren dann noch mal ca. 200.
Die anderen gäste haben ihre Unterkunft selbst bezahlt.

Da wir uns nur geld haben schenken lassen konnten wir das meiste mit den geschenken und dem was bei der Strumpfbandversteigerung raus kam bezahlen.


Da haben wir übrigens gefeiert und auch die meisten Gäste übernachtet.
http://www.erlichthofsiedlung.de/index.php?article_id=1
 
S

sustien

Guest
@Sunny: Ich hätte mit mehr gerechnet, aber trotzdem schon ein ganzer Batzen ;-)

@Ilone: Ich find auch, dass man einiges selbst machen kann, wie Hochzeitskarten, Musik von Freunden etc.
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Joah... aber das geht schon. In der Feier ist viel drin...

Begrüßungsdrink, standesamtliche Trauung außerhaus, mittags Fingerfood, Abend Buffet, Getränkepauschale für 14 Stunden (Softs, Wein, Bier, Sekt, Kaffee, Tee) Raumauf- und abbau, Miete, DJ, Eis zur später Stunde, Anlage, Deko, etc pp. Das was halt reinhaut sind Meite (2500) und Raumaufbau & Deko (1000) der Rest ist im absolut normalen Rahmen...das ganze geht immerhin von 12:00 - 2:00 Uhr ;-)

Wir suchen noch jemanden, der sich bereit erklärt unsere Hochzeit zu filmen... mal schauen ob sich da noch ein freiwilligerfindet. Einen Fotografen haben wir. Gut dass ich sowas im Freundeskreis habe ;-)
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
oh man, das wird ja voll die "fette" hochzeit :rofl
hört sich aber schon sehr schön an. hoffe das dann auch alles so abläuft, wie ihr euch das vorgestellt habt.
bilder musste dann unbedingt anschließend zeigen :zwinker:
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Na klar doch xD

Haben einen Fotografen dabei und suchen halt noch nen Filmer... vielleicht wird ein kleiner Film sogar beim Veranstalter online gestellt *Hurra, wir werden Filmstars* *rofl*
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Tja, nachdem sich unser Nachwuchs früher als geplant angekündigt hatte, ist nun heute der große Tag an dem mein Schatz und ich uns das Ja-Wort geben.

Ich lasse also nun meinen letzten Gruß als Junggesellin in diese, Forum und fiebere den letzten Stunden entgegen.

Werde diesen Tag später mit Fotos mit euch teilen
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
auch hier noch einmal:

ich wünsch euch für den heutigen tag alles, alles liebe und gute. hoffe ihr habt nen tollen tag! :geb4 :geb4 :geb4
 
Oben