15 jähriger Sohn mit ungepflegtem Erscheinungsbild

Die Pubertät beginnt zwischen dem elften und vierzehnten Lebensjahr und ist die entscheidendste aber auch die sensibelste Phase in der Entwicklung. Was haben Sie mit Ihrem Kind erlebt? Wo kommen Sie nicht weiter? Stichworte: Jungen, Mädchen, Ernährung, Verlauf, Jugendliche, Aufklärung und Vorpubertät.

Dieses Thema im Forum "Pubertät bei Jungen + Mädchen" wurde erstellt von Sandra341, 30 Juni 2019.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Sandra341

    Sandra341 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich mache mir Sorgen um das äußerliche Erscheinungsbild meines Sohnes (!5 Jahre).
    Vor etwa 3 Jahren hat er sich eine Undercut-Frisur schneiden lassen. Er geht auch alle 3 Wochen zum
    Nachschneiden der Seiten zum Friseur lässt aber sein Deckhaar seither wachsen. Er trägt zwar seine
    Deckhaare meist zum Knoten hochgebunden. Wenn er es offen trägt gehen aber seine Haare schon weit unter die Schultern. Ich finde das übertrieben. Seit über einem halben Jahr lässt er zudem sein
    Bartflaum unkontrolliert spriessen und zupft ständig in in den viel zu langen Barthaaren rum was mich richtig nervt. Am liebsten würde ich ihm alles abschneiden.
     


  2. Thea.

    Thea. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    mit 2 schon
    cool

    und was passt dir daran nicht?
    seit 3 Jahren macht es nun schon
    und seit 3 Jahren (!!!!!!!!) ärgert es Dich?

    Lass mich raen: als er 12 war ging er ohne Dein Wissen zum Friseur und der Friseur hat einem 12jährigen ohne elterliche Begleitung die Haare undercut-verziert?
    Hatte er mit 12 das Friseurgeld aus Deiner Tasche geklaut?

    mit 12
    ich bin beeindruckt, dass er mit 12 schon so selbstbewusst ist (war)
    cooler Junge !!!!
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden