2 chinchilla-Damen abzugeben

steffi1977

glückliche Mama
Hallo zusammen,

einige werden uns nicht verstehen und einige werden uns verurteilen, aber uns bleibt nichts anderes übrig :-(

Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen müssen wir unsere geliebten Chinchillas abgeben.
Moppel und Moppelchen sind ca. 7 Jahre alte Weibchen (nicht kastriert) und bei bester Gesundheit.
Seit wir im Dezember umgezogen sind, können wir den beiden keinen Auslauf mehr bieten und mir schmerzt dabei das Herz die nur im Käfig rum rennen zu sehen.
Meine Oma ist mit ins Haus gezogen und daher können die nur noch im Büro gehalten werden und dort ist nicht wirklich eine Möglichkeit zum Laufen und springen, was die beiden sonst so gewohnt waren (einfach nur noch eine Quälerei :-( ).
Dazu kommt noch das wir durch unsere Selbständigkeit nur noch sehr wenig Zeit für die beiden aufbringen können …
Wir geben Sie schweren Herzens ab und suchen daher ein schönes zuhause für die beiden.
Alles was wir für die beiden hier haben kann mitgenommen werden, allerdings sollte man demnächst mal wieder die Bretter austauschen im Käfig (die lieben es daran zu knabbern).

Weiteren Kontakt mit den neuen Besitzern würden wir uns wünschen, wir möchten wenigstens ab und an mal wissen wie es den beiden geht und wie sie sich so einleben …

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden.

Danke

Gruß
Steffi

moppel_687.jpg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh sind die süß. ich liebe Chinchillas. Wenn es nach mir ginge sofort aber Martin will kenie tiere mehr im haus haben.

Ich drücke die Daumen dass sie in liebevolle neue Hande kommen. :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest ich kann dich verstehn. aus ähnlichen gründen hab ich letzten sommer meine meeris hergegeben :(

ich drück dir die daumen, dass ihr ein schönes zu hause für sie findet
 
Oben