brauche Rat -  2 Kinder unter 2 Jahren

moogly

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

brauche eure Erfahrungsberichte, ich habe 2 Kinder die unter 2 Jahren sind und wollte wissen wie ihr das meistert, wie z.B. schlafen gehen und ob sie schon zusammen in einem zimmer schlafen, die der Tagesablauf funktioniert usw.
Vielen Dank
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo! :winken:

Erst mal herzlich Willkommen hier bei uns und ich hoffe du findest hier genügend Tipps! :druecker
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns . :sonne
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier, :sonne
ich hatte auch zwei Kinder die unter 2 Jahre waren,mittlerweile sind sie 4 und 5 Jahre alt.
Am Anfang war es schon etwas stressig,weil die größere noch nicht laufen konnte und noch nicht trocken war als die kleine geboren wurde.Dann hat die große leider auch nicht durchgeschlafen und wurde oft wach nachts,so das ich eine zeitlang ziemlich müde und kaputt war weil ich nachts zwei Kinder zu unterschiedlichen Zeiten versorgen mußte.
Geschlafen haben sie getrennt,die kleine bei uns und die große im eigenen Zimmer.Als dann beide durchgeschlafen haben,sind sie zusammen in ein Zimmer gekommen.
Mitterweile sind sie aus dem allergröbsten raus und es läuft bis auf die üblichen Zankereien super.
Wie gesagt der Anfang war nicht einfach aber es kann nur besser werden.
 
R

regina32

Guest
Herzlich willkommen:

meine beiden sidn 16 Monate auseinander, und der Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt.

für mich war und ist die Zeit immer noch recht anstrengend, allerdings merke ich, dass es wenig Eifersucht gibt und sich die beiden toll miteinander beschäftigen können

Liebe Grüße
regina
 
U

User 5

Guest
Hallo!


Herzlich Willkommen!


Ich hoffe du fühlst dich wohl und findest die richtigen Tipps! :druecker


Hast du auch Interesse an einem "Paten"?
Mehr dazu kannst du HIER nachlesen, wenn ja dann melde dich bitte kurz bei mir!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen hier!

noch hab ich keine zwei Kinder unter zwei Jahren, aber ab November dann! Geplant hab ich das mal so: Tizi in seinem eigenen Zimmer, Baby erstmal bei mir. Wird schon irgendwie gehen... ich lass mich da mal überraschen!
 
Oben