2 kranke Kinder

cde

**verwirrt**
nachmittags/früh abends steigt die Temperatur immer an, dass ist normal süße :geb4 :maldrueck

Er soll sich etwas schonen, aber das wird er nicht wollen oder? :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kamial ja :-D weis cih jetzt auch. dank der Ärztin. na ja jetzt weis ich ja auch was ich machen kann wenn es noch mal so schlimm wird, wobei die Ärztin auch meinte sie denkt, das es nun auch vorbei ist, den das Fieber hat jetzt sicherlich alle Krankheitserreger zerstört.
Sozusagen der letzte Schub zum wieder gesund werden.

Mal schauen was nachher das thermomether anzeigt wenn er Mittag gegessen hat und ins bett geht.

Damian und schonen?? Der hat vorhin gerade mal eine halbe St. geschlafen und hat dann versucht mir beim aufräumen zu helfen, komischerweise durfte ich einige Sachen 5 mal aufräumen.

Darksaga Na ja es geht der große scheint ja doch nichts zu haben und der ist jetzt auch bis Morgen bei meiner Schwester. Von daher muss ich jetzt nur auf den kleinen achten.
 

cde

**verwirrt**
Typisch Männer :shake
Da dürften sie mal liegen bleiben, dann tuns sie es nicht :hihihi

Fieber ist ja eigentlich immer ein positives Zeichen, dass das Immunsystem reagiert :maldrueck

Gute Besserung für deinen kleinen Mann :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na ja die beiden kleinen mMänner hier im haushalt sind Frühaufsteher den sie könnten ja was verpassen.
 

cde

**verwirrt**
Mein Sohnemann hat letzte Woche gesagt: Mama, okay, pass auf. Jungs sind nicht neugierig, ich bin wissbegierig :wow :sn7

Ja genau, Pinguine kann er nicht sagen, aber dafür haut er solche Schoten raus!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:lhg :schuettel

Original von kamial
Mein Sohnemann hat letzte Woche gesagt: Mama, okay, pass auf. Jungs sind nicht neugierig, ich bin wissbegierig :wow :sn7

Ja genau, Pinguine kann er nicht sagen, aber dafür haut er solche Schoten raus!
 
U

User4

Guest
@ Kamial: kernig! :lhg

@ Ilona: ich wünsch dir mal gute Nerven und den Jungs gute Besserung! :druecker
 
Oben