23 uhr auf rtl - zu klein für diese welt

yvi

Aktives Mitglied
:wow ich kann nur sagen,das war ein sehr positiv gestimmter Bericht aus der heilen kleinen Frühchen-Welt :sn7
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Mein mann wollte leider nicht das ich mir das anschaue... :( Schade..
 
L

liuna

Guest
Ich habe es mir angeschaut und was soll ich sagen. Ich habe vor allen Eltern, die sowas miterleben musste riesen Respekt...Ich habe den ganzen Beitrag lang geheult, weil die sooo klein waren und weil man so angst um diese Winzlinge haben musste...Und einmal mehr hat es mir gezeigt, wie froh und glücklich bei uns doch alles verläuft und das einfach nicht selbstverständlich ist...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe nur kurz einen Teil gesehen, mir sind aber auch schon die Tränen runtergelaufen und mein Mann und ich merkten nochmal, das man dankbar sein muß wenn alles so super klappt wie bei uns und das es nicht selbstverständlich ist.
Einen riesen Respekt an die Eltern, die das so super meistern! :respekt
 

yvi

Aktives Mitglied
..als selber betroffene kann ich nur sagen,daß ich den Bericht sehr harmlos fand.Die Realität empfand ich noch härter..immer Angst wenn das Telefon klingelt..als erstes der sorgenvolle Blick in die Akte..und die "normalen "Komplikationen,mit denen vorallem Extremfrühchen zum Teil aber auch Ältere kämpfen..und das über Monate....und ein Baby,das sich am einsamsten Ort der Welt befindet-dem Inkubator!
 
Oben