Ring frei! -  ...

Hi black cat
:zwinker: ich schlage nicht ich beisse gleich :D Nein Quark.
Das ist echt der knüller. Wieso kann nicht die eine Familie einfach nen Schwiegersohn und die andere ne Schwiegertochter zubekommen. Das ist echt ein schit. Eine Heirat entzweit soch die Familie normalerweise nicht und ich entscheide mich auch nicht für eine davon, sondern ich denke die Familie sollte daran wachsen (träum)
Man wundert sich eigendlich nur, dass es noch Hochzeiten gibt bei den ganzen Schwiegemüttergeschichten :schuettel
Naja ich denke du hast nur die Chance dich fernzuhalten und gut oder die klappe halten, Augen zu und durch.
Wegen dem Geld macht euch nicht verrückt. Das ist unfär aber nicht zu ändern :kisses
Dicker :maldrueck und viel Kraft
 
U

User4

Guest
Sorry, aber ich hätte die Gute ob solcher Aussagen herzlichst ausgelacht - das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? :lhg
Die hat doch nicht alle Latten am Zaun! :lhg

www.gelbe-seiten.de --> einfach mal ganz oben deine Stadt und "Psychiater" eingeben und ihr das nächste Mal die Liste ausdrucken :lhg


:maldrueck
 
U

UserE

Guest
Hach, ist doch schön zu lesen, dass man mit so ner bescheuerten Schwiemu nicht alleine ist :rofl
 
U

User3

Guest
Micha hat mir mitgeteilt, dass der Blog erst nächste Woche wieder funzt. :crying

Müsst euch also noch etas gedulden. :sleep

Ich laufe mich derweil schonmal warm. :ausheck
 
U

User4

Guest
Schreib doch einfach hier deinen Blog rein - da lesen´s garantiert viele Schwiegertöchter :zwinker:
 
Oben