Schock! -  .

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh man die armen kleinen sie verstehen das doch alles gar nicht.
ich hoffe für die drei, dass sie zusammen bei familienangehörige unter kommen.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hab ich auch grad gelesen und war geschockt..Das ist echt heftig..
Bei yahoo heißt es, sie hätten schon ne Oma in Deutschland gefunden und jetzt muss ein Gericht entscheiden, ob die Kinder zu ihr dürfen.
 
C

Coleman

Guest
In der ersten Meldung hatte ich es so verstanden, als hätte man danach das Auto der beiden (der Mann ist nicht der Vater) verlassen gefunden. Da dachte ich erst an Selbstmord - und statt die Kleinen mit umzubringen, haben sie sie vorher in der Pizzeria zurückgelassen (das wäre ja auf jeden Fall schon mal besser gewesen!!). Aber so wie es aussieht, haben sie das Auto schon vorher stehen lassen müssen, weil ihnen der Sprit ausging und sie wohl kein Geld zum Tanken hatten. Die Kreditkarte, die sie im Hotel vorgelegt haben, war auch abgelaufen.

Ich drück den Kleinen die Daumen, dass sie bald (wieder) ein gutes Zuhause finden!
 

hai

Namhaftes Mitglied
einfach nur schrecklich, ich könnte das nicht.aber gerade eben war ein kurz interview mit dem opa. habs leider nicht so ganz mitbekommen, nur dass er seine tochter bittet sich zu hause zu melden und sie ihre schwiriege situation verstehen. momentan sind sie in einer pflegefamilie. laut punkt 12 zumindest.
lg steffi
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Das werde ich nie verstehen.

Ich verstehe, wenn man überfordert ist und gerade so kleine Kinder sind nun mal anstrengend, aber das ist ja wohl heftigst, die armen Mäuse.
Ich wünsche den Kleinen alles Gute und drücke ihnen die Daumen.
Bin mal gespannt was die Eltern dazu sagen, wenn man sie aufgreift.
 

Venka

Aktives Mitglied
keine Frage, das ist schlimm. Aber ich sag mal ganz eiskalt: Lieber in ner italienischen Pizzeria ausgesetzt als mit nem Kissen erstickt und in der Tiefkühltruhe versteckt...
 
C

Coleman

Guest
Original von Venka
keine Frage, das ist schlimm. Aber ich sag mal ganz eiskalt: Lieber in ner italienischen Pizzeria ausgesetzt als mit nem Kissen erstickt und in der Tiefkühltruhe versteckt...
Eben.

Und sie wurden auch nicht in der Wildnis ausgesetzt oder ohne Essen und Trinken zuhause - sondern gewissermassen in der Öffentilchkeit: in enier Pizzeria, wo sie auf jeden Fall zeitnah "gefunden" werden würden.

Ich habe gehört, es sollen auch Drogen im Spiel gewesen sein. Näheres weiss ich aber nicht.
 

usagimoon

sadness
Ich kann mir nicht vorstellen dass Verzweiflung so weit geht (okay kann ich mir bei vieles nicht) Aber es tut mir in meinem Herz ganz doll weh, wenn ich sowas lese/höre :crying ich schau mir meine frechen Racker an und weine dann :shake
 

Natascha

...lebt...
Original von Venka
keine Frage, das ist schlimm. Aber ich sag mal ganz eiskalt: Lieber in ner italienischen Pizzeria ausgesetzt als mit nem Kissen erstickt und in der Tiefkühltruhe versteckt...

Stimmt.
Man hätte allerdings auch ein JA um Hilfe bitten können....usw....

Pervers.
Wegwerfgegenstand Kind.
 
U

UserD

Guest
es gibt soviele die selber soviel probleme haben udn überfordert sind.leider gibt es ja kein elternführerschein.
dennoch haben sie wenbigstens soviel mitverantwortung bewisen,die kinder dort zu lassen wo man sich ums ie kümmern kann udn wie schön erwähnt nicht weiter in ihren eigenen sumpf mitgezogen.

natürlich ist es schwer zu verstehen,aber ich sehe es als art hilflosigkeit an dieses verhalten udn hoffe dass di ekinder ein zu hause finden wo sie wachsen könne udn gut umsorgt sind

ich möchte nicht über jemand richten deren umstände ich nicht kenne zumindest scheint es einpaar gewesen zus ein,was amehr alsl einproblem hat.
 
C

Coleman

Guest
Ich stimme dir zu, Frühling.

Und auch wenn ein Schaffner den Mann in einem Zug nach München gesehen haben will: für mich deutet das immer noch auf Selbstmord hin (vielleicht hat sich ja auch nur die Frau umgebracht - der Mann war ja nur ihr Freund und nicht der Vater der Kinder).
 
U

UserD

Guest
ich glaub auch dass da eher wieder mal eine familientragödie passiert ist.und es ist ja nciht klar ob er es 100% war.

arme seelen
 
U

UserE

Guest
Ich bin echt schockiert :shake
Aber wenigstens gehts den Kindern gut...
 
C

Coleman

Guest
Besonders krass finde ich, dass der Freund ein flüchtiger Knacki ist. Die Mutter hat ihn kennen gelernt, weil der Vater der Kinder ebenfalls im Knast sitzt und dort eine Haftstrafe verbüsst: er hat ein weiteres Kind der beiden so heftig geschüttelt, dass es daran starb. :heul2

Es ist möglich, dass sich die Mutter gar nicht strafbar gemacht hat, weil die Kinder nicht zu Schaden kamen und wohl auch nicht wirklich in Gefahr waren. Naja, das Sorgerecht ist sie trotzdem erstmal los...
 
U

User3

Guest
Original von Coleman
...weil der Vater der Kinder ebenfalls im Knast sitzt und dort eine Haftstrafe verbüsst: er hat ein weiteres Kind der beiden so heftig geschüttelt, dass es daran starb. :heul2
:hae? :hae? :hae?

Original von Coleman
Naja, das Sorgerecht ist sie trotzdem erstmal los...
Ich bitte darum. :bldgt
 

usagimoon

sadness
Den Vater der das Kind umbrachte hat sie auh noch besucht? Ich krieg echt das Kotzen... die armen Kinder.. au mann :wand
 
U

UserA

Guest
Die Kinder werden jetzt wohl nach Deutschland zurückkommen
Bericht

Was ich persönlich immer etwas seltsam finde, ist, dass man das Gesicht des Schuldigen erst groß anprangert und danach verpixelt...
Kann man sich fast sparen, wo einen dann doch eh die ganze Welt kennt..?
 

Sala

Schokoholik
Ja bloody, das hab ich gestern abend auch zu meinem Männe gesagt. Die ganze Zeit haben sie die Gesichter im TV und in Zeitungen gezeigt, und jetzt werden se wieder unkenntlich gemacht. Es lebe der Datenschutz und das Persönlichkeitsrecht^^
 
Oben