Schock! -  .

hai

Namhaftes Mitglied
der volle name wurde auch erwähnt, auch wenn ich ihn mir nicht gemerkt habe. die kinder wurden auch mal ohne zensur gezeigt, dass ist aber immer so. unlogisch aber wahr. wenigstens haben sie sie jetzt, auch wenn die mutter auf freiem fuß ist, obwohl es noch unklar ist (mein letzter stand)
lg steffi
 
U

User4

Guest
Original von Natascha
Original von Venka
keine Frage, das ist schlimm. Aber ich sag mal ganz eiskalt: Lieber in ner italienischen Pizzeria ausgesetzt als mit nem Kissen erstickt und in der Tiefkühltruhe versteckt...

Stimmt.
Man hätte allerdings auch ein JA um Hilfe bitten können....usw....

Pervers.
Wegwerfgegenstand Kind.

Das wäre definitiv die bessere Alternative gewesen...

Hab für solche Leute kein Verständnis, egal, wie schwer die es haben. Es gibt IMMER ne Möglichkeit.
 
U

user5fm

Guest
Original von Mongruadh
Original von Natascha
Original von Venka
keine Frage, das ist schlimm. Aber ich sag mal ganz eiskalt: Lieber in ner italienischen Pizzeria ausgesetzt als mit nem Kissen erstickt und in der Tiefkühltruhe versteckt...

Stimmt.
Man hätte allerdings auch ein JA um Hilfe bitten können....usw....

Pervers.
Wegwerfgegenstand Kind.

Das wäre definitiv die bessere Alternative gewesen...

Hab für solche Leute kein Verständnis, egal, wie schwer die es haben. Es gibt IMMER ne Möglichkeit.

Genau so ist es, NULL Verständniss!!! ( und dann noch zu feige sich seiner Tat zu stellen )
 
C

Coleman

Guest
Ich glaube nicht, dass Venka mit ihrer Bemerkung Verständnis für die Mutter ausdrücken wollte. Trotzdem gab es auch schon Mütter (oder Stiefväter, oder neue Partner von Müttern), die ihre Kinder umgebracht haben, wenn sie nicht mehr mit ihnen klarkamen. Oder die ihre Kinder misshandelt haben (die drei waren gepflegt - aber der Vater sitzt wegen Körperverletzung mit Todesfolge im Knast, weil er ein weiteres Kind so heftig geschüttelt hat, dass es starb). Oder die sich umbringen (scheint ja hier auch geplant gewesen zu sein) - und die Kinder dabei "mitnehmen". Von all diesen Varianten war das, was die beiden da gemacht haben, für die Kinder immer noch das beste.

Es kann keinen Zweifel daran geben, dass auch dieses Verhalten nicht zu rechtfertigen ist, und dass es Hilfen gegeben hätte, um das zu vermeiden. Man hätte sie nur suchen und annehmen müssen - und selbst wenn dabei das Sorgerecht entzogen worden wäre: das ist ja nun auch passiert.
 
U

user5fm

Guest
@ coleman
das stimmt auch wieder, noch feiger ist es seine Kinder mitzunehmen ( in den Tod ).
 
Oben