Eilt! -  40ter Geburtstag-Einladung

K

KerstinW

Guest
Hallo Ihr Lieben,

anfang Oktober wird mein Mann 40 und es wird Zeit das die Einladungen rausgeschickt werden.
Nun suche ich einen originellen Text dafür. Habt Ihr da eine Idee, bzw. Vorlage?

Ich zähle auf Euch, danke!:druecker
 
K

KerstinW

Guest
confused-smiley-015.gif

Wirklich niemand mit einer Idee für eine Einladung hier?

sad-smiley-043.gif
 
K

KerstinW

Guest
Da geht es Dir nicht anders als mir. Dank Dir trotzdem für Deine Antwort.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
hmmm...wie soll denn die Party oder Feier so aussehen? Habt ihr irgendwas Bestimmtes vor? Dann ist es leichter, vielleicht ne Idee zur Einladung zu entwickeln...*g*

Gruss Lys
 
K

KerstinW

Guest
@lys,
es wird eine normale Party im Zelt. Mit Grillen, Bier, Wein, Wasser usw.. Es kommen 40, recht unterschiedliche Leute. Also nichts besonderes.

@ prinzessin05,
danke!
 

Lys

Namhaftes Mitglied
vierzig Einladungen...also eher nichts mit Basteln...*g* Ich denke, so viel Zeit wirst nicht haben....
also brauchst Du einen originellen Text oder Spruch....lass mich mal nachdenken...vielleicht fällt mir was ein.

Gruss Lys
 
M

Margott

Guest
Einladungsidee

Hihi,

Auch wenn der Thread schon uuuuuuuralt ist ^^ , habe ich für euch bezüglich Einladungen zum Geburtstag einen super Tip.
Weil ich selbst der Koordinator bei Festen bei mir und meinem Mann bin, surfte ich ein bisschen im Internet und habe eine Seite gefunden, die sicherlich mal einen Blick wert ist: http://www.pokamax.de/gallery/index.php?kat=Einladung
Kurze Erklärung:
Hierbei handelt es sich um einen Anbieter von Postkarten die online individuell gestaltet werden können und danach mit der Post versandt werden. Ich finde diesen Typ von Einladungen sehr praktisch da man meist mehrere Leute einläd ( ^^ bei mir waren es dieser Jahr über 70!!) und somit der Mengenrabatt ab 10 Karten meine Entscheidung bestärkte. Vielleicht ist es ja auch was für euch?!! :)

Liebe Grüße

Margott
 
Oben