nur so ;-) -  5fachmama`s Blog

U

user5fm

Guest
Tatataaaaaaaaaaa,

da bin ich wieder!

Fragt nicht wie es mir geht, ich habe Kopfaua!
Ich feierte gestern meinen Geburtstag und der Orangenlikör von meiner Oma ist lecker, aber er macht auch Kopfschmerzen, oder war es die Anzahl der Liköre die mich heute hemmen???
Keine Ahnung, auf jeden Fall gilt, nieeee wieder Alkohol! :-D

Ansonsten liegt ein anstrengendes Jahr hinter uns, mein Mann ist Arbeitslos, Aufgrund Krankheit.
Meine Kleine Solveig leidet seit letztem Herbst an Epilepsie, die sich nicht einstellen lässt.
Eowyn geht es wieder gut, der Knoten ist zwar noch da, aber er wächst nicht weiter und die Biopsie war auch negativ, von daher alles Bestens. Sie wird jetzt ein Schulkind im August geht es los, Kinder wie die Zeit vergeht! :wow

Im August steht ein Umzug an, da die unter uns liegende Kneipe dazu beiträgt, das Solveigs Epi immer noch nicht eingestellt ist, Aufgrund der nicht ruhigen Nächte, haben wir uns ein anderes Domizil gesucht. Im August geht es raus hier, wir freuen uns alle schon.

So das erstmal in Kürze von mir, ich hoffe das ich jetzt mal wieder mehr Zeit habe hier reinzuschauen.

Einen schönen Tag Allen. :bye:
 
U

user5fm

Guest
Guten Tach!

Neuigkeiten????

Ja wie immer gibt es hier genau diese!

Arven hat Scharlach, kaum waren die Tropfen für den Streptokokken-Nachweis auf den Abstriche getröpfelt, schlug der Test auch schon aus! :shake
Gestern noch nix, am Abend dann unwohlsein und leichtes Fieber und heute? Ja sowas von eindeutig! tztztztz :wow

Positiv????

Ja das gibt es auch bei uns! Die ARGE hat unserem Umzug zugestimmt, juhuuuuuu! :applaus

Also dem steht nix mehr im Wege, eine ruhige Wohnung, welch ein Traum :banane:

Soviel von uns, mehr gibbet bestimmt morgen :-D
 

Fallada

Aktives Mitglied
Scharlach? Nun, ihr lasst halt bei fünfen sicherlich keine Kinderkrankheit aus :sn7
Ich hoffe, es verläuft "normal" , dann kann er in einer Woche wieder rumhopsen. :geb7

Wisst ihr schon, wohin ihr ziehen wollt, habt ihr schon eine Wohnung/ ein Häuschen in Aussicht?
(könnte ja schwierig werden, mit 7 Personen, die ihr wahrscheinlich seit, oder?)

LG Falla
 
U

user5fm

Guest
Hi,

ja Scharlach haben wir doch öfter,ist ja keine Seltenheit

Arven geht es schon wieder besser ( er ist eine sie! :-D).

Heute mussten wir Svenja von der Schule abholen, ihr ist schlecht und sie hat Bauchweh, so fing es bei Arven auch an :shake, also wohl die nächste mit dem Kram.

Wir haben schon eine neue Wohnung, den Mietvertrag haben wir heute unterschrieben, wir ziehen ja über unsere Vermieter-Gesellschaft um, von daher war es gar nicht soo schwer.
Die sind auch die Vermieter der unter uns liegenden Kneipe, haben denen wohl einen weniger netten Brief geschrieben, aber es kam keine Reaktion, sagten heute zu uns das der Pachtvertrag wohl nicht verlängert wird, aber umziehen tun wir trotzdem! :banane:
 
U

user5fm

Guest
Schalalalaaaaaa,

So Kind Nr,2 hat auch Scharlach, Kind Nr.3 schläft schon den halben Tag, der Abstrich heute war negativ, aber es ist nicht auszuschließen das sie es trotzdem bekommt.
Unser Kinderarzt hat ja zum Glück am Wochenende Dienst im Kinderärtzlichen-Notdienst , da weiß ich ja wo ich hin gehen kann, wenn sie Fieber bekommt :shake

Solveig Krampft seit 2 Tagen wieder öfter, ich werde aber auch nicht schlau draus was die Auslöser sind, Schlafmangel, Wetter oder brütet sie einen Infekt aus?
Zum Glück scheint es ihr soweit gut zu gehen, sie ist eher überdreht und findet schwer Ruhe, aber dazwischen knickt sie eben doch weg.

Heute kam unsere Kopie des Mietvertrages zurück, damit ist alles unter Dach und Fach, ab August geht es raus hier!

Sohni kam heute von seiner Klassenfahrt zurück, es hat ihm toll gefallen, vor allem redet er nur vom Essen, also scheint meine Küche nicht die seines Geschmackes zu sein :-D, Pech, besser kann ich es nicht! :uebel

Soviel heute von uns, bis Mosche! :bye:
 
U

user5fm

Guest
Guten Tach!

Heute hat Kinde Nr.4 auch Fieber, aber bis jetzt keine weiteren Symptome!

Und ich habe gedacht ich falle heute Morgen vom Glauben ab!!!
Da war unser Geld von der ARGE drauf, obwohl mein Antrag nicht eingegangen wäre!!
Ob der wohl wieder aufgetaucht ist????
Bestimmt, den mein NEUER Antrag ist laut Staus noch per Einschreiben unterwegs, hmm!!??

Ohne Worte!

Wir hibbeln alle fleißig unserem Umzug entgegen, das Sommerfest der Kneipe wurde wegen unsere Beschwerde abgesagt, tja, mein Mitleid hält sich in Grenzen! :angryfire

So ein schönes langes Wochenende wünsche ich allen. :bye:
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Habt ihr einen Geigerzähler und schon eure Wohnung und Grünfläche abgesucht?
Aber erledigt sich dann mit eurem Umzug.
(Die Symptome ohne Gewähr: Kopfschmerzen, Übelkeít, Ermüdung, Haarausfall, unkontrollierte Blutungen. Das Immunsystem bricht zusammen, der Organismus kann keine neuen Immunzellen mehr produzieren.)

Eine wahre Geschichte hier aus Köln:
März 2011, als das AKW Futsijama betroffen war - kauften sich viele Leute privat Geigerzähler. So auch ein Kölner 3-fach-Vater.
Bei Absuchen seines Gartens entdeckte er hohe radioaktive Strahlung - genau an der Stelle, wo sich der Sandkasten der Kinder befand.
Zum Glück wurde es rechtzeitig entdeckt. Die Kinder sind noch nicht (unerklärlich) krank geworden.

:bye:
 

mona1992

Neues Mitglied
Hallo ich bewundere es sehr alls ich gelesen habe das du 5 kinder hast ,ich bin achtzehn und habe zwei,mein freund und ich wollten eigl,keins mehr ich weiß nicht weiter denn es könnte sein das ich wieder schwanger bin aber mit wem darüber reden wenn man keinen hat was soll ich tuen.
Mein mann sagt nur Abtreibung,einen termin habe ich auch noch nicht ich soll nach zehn tagen zu doc (große angst )!!!
 
U

user5fm

Guest
Guten Abend,

-Scharlach überstanden

-heute Antrag auf dem Sozialamt, wegen Solveigs I-Kindergartenplatz gestellt

-Kündigungsbestätigung für unsere alte Wohnung kam auch heute

-Morgen Termin auf dem Arbeitsamt, mal sehen was die von unserer Idee halten

-ICH WILL WEG VON HARTZ4 0( 0( 0(

Stichpunkte, wieso? Wenig Zeit und viel zu viel was bei uns passiert! :gap
 
U

user5fm

Guest
huhu,

gibt nix neues, außer

heute gibt es

KOHLROULADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Also jetzt ist 18:10 - oder ca. 3 h nach dem Essen.
Lebt ihr alle noch?? :rofl aua aua

Achja, wollte nur mal in Erinnerung rufen: Letztens gab's bei mir Tiramisu.
 
Oben