Traurig -  6 monat und nur Depri

S

schluffen33

Guest
Hallo bin im 6 monat und fast nur Deprimiert liegt das wohl am Wetter? *zwinker* Gestern war ich beim Arzt und erzählte ihm das ich immer so traurig bin und sehr viel Weine ich bat ihm um hilfe aber er sagte besser keine teechen und heilmittel zu mir nehmen :sn7 also was soll ich dann bitte schön machen? weiss da jemand rat?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich hatte in jeder Schwangerschaft Depressionen und war frustriert und ziemlich nah am Wasser gebaut.
Nach den Schwangerschaften legte sich das Glück wieder. Bzw. so ab dem 7. Monat ging es mir besser.
Medikamente kannst Du natürlich keine nehmen, dass ist klar.
Wichtig ist, dass Du über Deine Traurigkeit sprichst, und es nicht einfach runterschluckst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

:troest
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Könnte schon am Wetter liegen....

gestern war mir auch zum heulen und hab meinen Mann auch unnötig gestresst.

versuchs doch mal mit mehr Vitaminen und viel Farbe im Leben das hilft mir immer.

Bunte Shirts, Taschen und Schuhe und viel Sonne auf die Haube, da sprühen die Endorphine dann von alleine.
 
S

schluffen33

Guest
:idee ja das ist lieb, werde ich auch mal ausporbieren mit den bunte Farben, wenn man echt das dumme Wetter hir in NRW siht kann man echt nur Traurig sein. Aber ich hoffe auch echt das es mir im nächsten monat beser geht.

Aber was ist den nun mit den Tollen Tees? Warum sollte ich den kein Johanniskraut Tee Trinken macht mich das beschugge oder warum sagte er daruf kann ich verzichten?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich weiß nicht wie das mit den Tees ist.

Geh doch einfach mal in die Apotheke und lasse Dich da beraten, bin mir sicher das sich irgendwas an Mittelchen oder auch Tee für Dich finden lässt, was Du einnehmen kannst.
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Also traurig bin ich selten... kenn ich aber auch. Oft geht das bei mir "von jetzt auf gleich". Und das kann schon nerven. Bist du sonst denn eher depressiv oder nur jetzt?

Mit den Tees: da ich schlecht einschlafen kann hat mir meine Hebamme einen Tee empfohlen. Je einen Teil Hopfen, Melisse, Johanniskraut und Baldrian.
Der hat mir schon geholfen, und geschadet hat er bisher nicht. Die Hebamme schwörte auf diese Mischung.. also kann sie ja nicht so verkehrt sein.

Versuchs doch einfach mal!!

Ansonsten versuch wirklich viel rauszugehen. Schau dir Babygeschäfte an, such dir eine Gruppe von Müttern, die auch alle ein Kind erwarten.. reden hilft immer denk ich.

Ansonsten: in wenigen Wochen ist dein Kleines da!! Dann gehts ganz sicher wieder aufwärts.

Alles Liebe wünscht Medusa
 
Oben