brauche Rat -  6 ssw ohne fruchthöle

Michèle

Neues Mitglied

Hallo erstmal ?( ?( ?( ?(

ich muss erst mal sagen ich bin sehr froh diese seite gefunden zu haben, ich habe gesehen dass es sehr viele frauen gibt, die die gleichen probleme haben wie ich, ich bin sehr traurig undaufgelöst, denn ich bin auch laut arzt in der 6 ssw habe seit gestern einen bräunlichen ausfluss und beim ultraschall war zwar etwas zu sehen aber esw sieht nicht aus wie eine fruchthöle ich habe große angst, nachdem ich im april eine Fehlgeburt hatte, mein doc wollte das ich ins kh gehe, aber ich wollte nich denn ich habe das baby noch nicht aufgegeben und hoffe immernoch das alles gut wird!

kann mir jemand mut machen
 

paula0970

Mitglied
Hallo Michele,

Ich weiß nicht ob ich dir Mut machen kann. Bei mir war in der 6 Woche auch nix zu sehen nur der Ansatz einer Fruchthöhle kein Dottersack und leider auch kein Embryo.Mußte dann ins Kh um eine Eilleiterschwangerschaft auszuschließen. Die SSW war nicht im Eilleiter also sagten die Ärzte nach zwei Tagen ich solle nach Hause gehen und kann nur abwarten. Ich mußte aber jeden Tag zu meiner FÄ um Blut abzunehmen und den Hcg Wert messen. Der stieg jeden Tag und dann in der 9 !! Woche war eine Fruchthöhle samt Embryo zu sehen.

Ich hoffe sehr für dich das es bei dir auch so sein wird .

lg
Paula
 
Oben