Hilfe! -  73 Neue Gästebucheinträge

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja so einen Eintrag hatte ich heute auch. Ich hab ihn mal Micha als PN geschickt.
Ich denke da waren Spamer am Werk.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
schnuppe ich habe mein GB so eingestelt, dass ich die Einträge erst frei geben muss bevor sie wirklich im GB sind. Man müsste mal micha fragen ob er die löschen kann wenn sie halt schon drin stehen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In Euren Einstellungen könnt Ihr auch einstellen, daß Gäste nicht schreiben dürfen. Was bei Euch schreibt sind Spam-Roboter.

Ilona, kannst Du mal prüfen, ob man GB-Einträge selbst nicht löschen kann?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nein man selbst kann leider aus seinem GB keine Einträge löschen wenn sie einmal mal drin sind, deswegen war ja die frage ob du als Admin die Einträge löschen kannst.
Nur derjenige, der die Einträge geschrieben hat kann sie ändern bzw auch löschen.
Also ich könnte z.B. einen GB Eintrag bei dir von mir wieder löschen oder ändern.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Probiere mal, ob Du jetzt Deine Einträge bearbeiten kannst und probiere mal, ob Du Beiträge in anderen GB bearbeiten kannst.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja jetzt geht es aber halt nur bearbeiten so wie ich das sehe kann man die Einträge nicht löschen nur ändern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab gerade mal geschaut das geht jetzt aber bei jeden also ich könnte die GB Einträge auch in deinem GB bearbeiten.
 

EA 80

*is back*
ich hab "nur" 60 :sn7

@Micha: Kannst Du bitte bei mir auch machen, dass ich die wieder löschen kann?
*bütte*

Edit: Hab sie gsd gelöscht bekommen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
OK, dann lasse ich die Einstellung jetzt mal, daß jeder jeden Eintrag bearbeiten kann, auch sein eigenes GB.

Ich bitte um schnelle Löschung. Für die Bearbeitung Eurer GB habe ich leider keine Zeit. Sorry.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So ich habe mir jetzt die arbeit gemacht und alle einträge von tramadol gelöscht und mein GB so eingestellt dass ich erst bestädigen mus. Uff das war jetzt ein geklicke :rofl
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Kann man denn irgendwie das Gästebuch wieder schließen? So das never ever irgendwer da rein schreiben kann *mal blöd frag*??
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo schnuppe, schliessen nicht, aber Du kannst so einstellen das du erst den eintrag bestädigen musst, bevor er erscheint in deinem GB.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von schnuppe
Kann man denn irgendwie das Gästebuch wieder schließen? So das never ever irgendwer da rein schreiben kann *mal blöd frag*??

Du kannst es in den Einstellungen "Deaktivieren" dann kann niemand mehr was schreiben.
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Doppelt hält besser :zwinker: 2x Micha und 2x die gleiche Antwort, da muß es ja passen! Hab's gleich eingestellt und jetzt hoffentlich keinen Ärger mehr damit. Danke!

LG, Schnuppe
 
Oben