Idee/Tipp -  8. Kind unterwegs

windsbraut

Aktives Mitglied
Kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch und :respekt

Wollte immer viele Kinder und hab mir aber irgendwie wohl auch zuviel Zeit genommen und den richtigen Mann erst spät getroffen!

Aber ich glaube, dass Dein Kind mit viel Liebe aufwachsen wird.

Was sagen denn die anderen Kinder?

Gruß und alles Gute von der
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
Habe grossen Respekt vor Müttern mit vielen Kindern. Wenn Ihr sieben gepackt habt, dann auch ein achtes!
Ich kenne das allerings auch so aus Mutters Zeiten. Da war es normal, soviele Kinder zu haben. Ausserdem sind solche Grossfamilien etwas wunderbares.
Solch Geschwätz der Leute ... kommt auch schon bei 3 Kindern. Was solls, sie haben eben keine Ahnung.
Die Menschen haben eh immer Angst vor Neuem und Unbekannten. Und so reagieren sie halt darauf :gaehn
 
M

meusi

Guest
nebelwolf hat recht, reden tun sie schon bei 3 kindern...
sind wir doch gewohnt das andere den mund gern aufmachen und blöde kommentare schieben
ich steh da drüber und du auch schon lange....na dann gibts ja bald baby bauch bilder von dir ;D
 
U

User 5

Guest
Ja, Desiree, da hat die Spritze zum Schluss wohl schon sehr nachgelassen, oder die neue nicht gewirkt ? :wow

Ich hoffe du hälst uns über derine SS auf dem Laufenden!
 
S

sischwa

Guest
auch von mir herzlichen Glückwunsch :) und ich wünsche dir eine supertolle Schwangerschaft.
Ich finde es klasse das zu deinem Wurm stehst und dich nicht durch dummes Geschwätz beeinflussen lässt.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Chopi


hast du den anderen kiddis schon vom nachwuchs erzählt? würde mich interessieren, was sie dazu sagen


Ja gestern abend. Ich habe meinen ältesten die schon ausgezogen sind gerufen und um 18.00 Uhr waren wir alle um unseren Tisch versammelt.
Als ich es ihnen sagte kamen verschiedene Reaktionen:

Die drei ältesten fast gleichzeitig: Gut das wir hier nicht mehr wohnen ;D
Meine fast 17 jährige: Also ich pass nicht ständig auf :-D
Mein 14 jähriger Cool
Mein 10 jähriger Krieg ich einen kleinen Bruder? ?(
Meine drei jährige fein, dann kann der oder die mit mir spielen


Die reaktionen waren erwartet.
Fast nichts negatives. Bin zufrieden.



@ karin

Ja, gibt es bestimmt bald.
Hab grad schön abgenommen so das man auch den realen Bauch sehen kann und nicht nur speck :-D ;D

@ natasha

Ja, ich denke mal das die nachgelassen hat, denn die Monate vorher ist auch nichts passiert.
Klar halte ich euch auf dem laufenden.
 

feli31

chaotenmutti
Tja wenn wir noch könnten hätten wir bestimmt mehr wie 6 Kids.Aber es sollte nicht sein.
Geniesse die Schwangerschaft,ich tat es auch jedesmal.Schwangersein fand ich toll.
Ich wünsche euch alles Gute

Gruss Feli
 
B

bluemoon

Guest
Hallo Desi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde es wundervoll mit so vielen Kindern. Bekomme gerade Nr. 4 und hätte auch gerne noch mehr. Wir überlegen, in den nächsten Jahren noch ein oder zwei Pflegekinder aufzunehmen. Ich finde, dass so eine wundervolle Energie mit so vielen unterschiedlichen Menschenwesen in einem Haus entsteht....
Toll, dass du dich für euer Baby entschieden hast!! :respekt

Anja
 

EA 80

*is back*
Du hast meinen vollen Respekt! :respekt Sieben Kinder großzuziehen ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, im Gegenteil, man wird schief angeschaut, dumm angeredet etc.

Ich finde solche Großfamilien ganz große Klasse, ich wollte auch immer gerne eine große Familie haben!

Und wenn ihr schon 7 Kinder bis jetzt durchgebracht habt, schafft ihr das 8. auch noch!

Du hast einen Mann der zu Dir hält und Deine Kinder haben auch positiv reagiert, was will man mehr?

Ich gratuliere jetzt einfach mal zu der Schwangerschaft und wünsch' Dir, dass alles problemlos verläuft!

:bye:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!

Mein FA hat mir auch die 3-Monats-Spritze empfohlen als sichere Verhütung! :wow Da ich stille, habe ich mich bis jetzt geweigert: jetzt bin ich schon sicher, daß ich sie nicht will. ;D
 
H

hulya

Guest
4.kind

hallo ich habe schon 3kinder aber ich wünsche mir ein 4.kind ich habe 3.töchter wünsche mir gern1sohn aber weis nicht wie man das so hin kriegt wer kann mir helfen und mich beraten danke euch jetzt schon bitte meldet euch schnell
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Beraten kann dich vielleicht dein Frauenarzt, oder eine Hebamme, schon probiert?
 
Original von vanillabee
vielleicht mal die socken auslassen?!?!
:rofl :schuettel :lhg

:lhg hat bei uns nichts gebracht,ist trotzdem wieder ein Mädchen geworden.
Ich hätte auch schon gerne nach 2 Mädchen einen Jungen gehabt,aber hauptsache ist doch sie sind gesund.
 
B

bluemoon

Guest
hallo hulya,
ich kann nur Jungs :-D Wie es geht?? hmmm.. habs viermal geschafft, war eigentlich ganz einfach...
Mit dem Zeitpunkt der Zeugung kann es jedenfalls bei mir nichts zu tun gehabt haben - ich glaube, ich hab alle Möglichkeiten ausgeschöpft... ;D
Viel Glück!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich bewundere dich das du das schaffst! das schafft nicht jede frau! kompliment!
 

dreifachmama

Neues Mitglied
liebe desi,

ich bin überzeugt, wenn sich der erste schock gelegt hat, wirst du dich über deine schwangerschaft freuen. über den spruch deines bruders lohnt sich das nachdenken nicht. dafür, dass du schon so viele kinder hast, gebührt dir nur eins : allerhöchster :respekt
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hallo dreifach mama.. hast du mal geschaut wie alt das thema ist? selbst wenn sie das kind bekommen hat ist es mittlerweile gut 2 jahre alt :bye:
 

supermum8

Neues Mitglied
hi desire,auch wir haben acht kids.das letzte kam ebenfalls total unerwartet(trotz verhütung),dann wude die ss auch ziemlich spät festgestellt.wir fragten uns auch:"schaffen wirs?",aber ich muß sagen da wo 7 groß werden bekommt man auch das achte groß,vor allem wenn schon einige auf eigenen füßen stehen.wir drücken dir ganz fest die daumen und du kannst dir sicher sein,von mir kriegst du die besten wünschen der welt.ihr wuppt das und wenn euer sonnenschein erst mal da ist denkst du an nichts anderes mehr!!!silke &maik mit sascha 19,lucas 16,dominique 12,eric11,jason&jasmin 8,ben 5sowie john paul 7 monate :druecker
 
Oben