9 jährige bringt Kind zur Welt

Lola

EF-Team
Teammitglied
Das ist wirklich unglaublich :hae?

Im Traum hätte ich nicht gedacht, dass sowas möglich ist!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
wenn das keine vergewaltigung war dann fress ich nen besen.
mit neun war ich in der 3. klasse und wusste nichtmal dass es soetwas wie sex überhaupt gibt... :uebel
 
A

absinthkoenigin

Guest
Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Mädels in Brasilien schneller zu Frauen werden als hier, vor Jahren gab es bereits ein Mädchen, das mit 10 Mutter wurde. Auch hierzulande soll es das schon gegeben haben.... Und ich glaube, zukünftig wird sich die Grenze, wann die Mädels das erste Mal Sex haben, noch weiter nach unten verschieben.

Bereits als ich in der Schule war (und ich bin 30) war es durchaus keine Seltenheit, daß einige mit 13 Jahren schon das erste Mal Sex hatten.

Jetzt sind südländische Länder, und auch grad südamerikanische, noch früher dran.

Ich finde 9 auch viel zu früh, aber ich glaube, in Brasilien müssen die Kinder allgemein schon sehr früh erwachsen werden.

Mit unserer Kultur vergleichen kann man das nicht wirklich. :sn7
 

uschi

auf neuen Wegen
:hae? :hae?

Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Mädels in Brasilien schneller zu Frauen werden als hier,

naja schneller zur Frau werden,werden wohl keine andere Wahl haben :traene

Das war niemals freiwillig

NICHT MIT NEUN

außerdem hat sie das Kind ja mit neun bekommen,also mit acht freiwillig Sex,

NEVER

:shake :shake
 
A

amureja

Guest
ich bin fassunglos.

ich glaub auch nicht, dass das freiwillig war!
 
wer war denn bitte der mann dazu
das die überhaupt schon wisn wofür ihre "Organe" da sind.

also bitte es ist nicht zu glauben
 
S

Seegirl

Guest
:hae? unglaublich, meine Tochter ist 12 und das könnt ich mir nie vorstellen :shake Die Kindheit dieses Mädchens ist nun vorbei.

Aber auch mit 62 Jahren, das muss man mal durchrechnen. Falls die Eltern sehr alt werden, sind sie 80 wenn ihr Kind volljährig ist :shake
 
A

amureja

Guest
das schlimme bei der dame: sie wollte ihrem mann nen gefallen tun....
und das würmli?


grundsätzlich isses mir ja wurscht, wann jemand kinder bekommt. aber dann doch bitte aus anderen gründen! :shake :shake
 
A

absinthkoenigin

Guest
ob das Mädel freiwillig Sex hatte oder ned, ist für uns glaub ich schwer nachzuvollziehen. Ich sag jetzt weder ja noch nein, Tatsache ist aber, daß die Mädchen dort auch ganz anders aufwachsen und von Anfang an mehr mitbekommen.

Gut finde ich das allerdings nicht, da gefällt mir die europäische Variante doch sehr viel besser. Finde sowieso, Kinder sollten so lange Kind wie möglich bleiben dürfen und auch wollen. Die Zeit können sie nie wieder reinholen.

Mehr als eine Frau hats bereut, zu früh mit Sex angefangen zu haben, und das waren welche die mit 13 damit begonnen haben. Wie siehts da erst mit 9 aus?
 
U

User4

Guest
Beide Fälle total krass! Mir tun die leid, die unter der Situation zu leiden haben - und zwar die Kleine und die Babys! :hae?
 

sangsus

Mitglied
Unglaublich! Ich glaube aber auch, dass so etwas in vielen Entwicklungsländern leider immer wieder vorkommt. Die meisten Fälle werden ja gar nicht bekannt und gelangen bis in die Medien.

Wenn man sich überlegt, dass es in Afrika Männer gibt, die ernsthaft dem Glauben verfallen sind, sich nur vom Aids befreien zu können, indem sie eine Jungfrau vergewaltigen, und dass bei dieser Gelegenheit immer wieder selbst SÄUGLINGE angefallen werden, wundert einen doch nichts mehr!

Die Menschen in unseren reichen Ländern sind zwar keinen Deut besser, aber man kann doch hoffen, dass wenigstens ein bisschen Wissen und Bildung dem schlimmsten Missbrauch einen Riegel vorschiebt. Wenn man dann sieht, wie Sextouristen jedes Jahr zur Reisezeit Asien überströmen, könnte ich auch kotzen. Familienväter, Geschäftsmänner etc.!
 
Oben