Ring frei! -  Ab wann ist es ein Seitensprung??

S

sanne

Guest
Insofern wäre das mit dem Appetit so:

Andere können mir Appetit machen, aber ich weiß, dass sie nicht meine "Lieblingsspeise" sind.
Dann warte ich lieber und "esse" zuhause, was ich für mein Leben gern habe...!
:-D
 
D

djbass

Guest
Das ist natürlich gut, ganz nach dem Motto:
Ich pfeife auf das beste Restaurant der Welt, zuhause schmeckt es immer noch am Besten!! :hihihi
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hm...also...mit essen dürfte ich sowas wie einen Seitensprung aber nicht vergleichen :shake ....ich probiere absolut gern neue Rezepte oder andere Restaurants& es schmeckt öfters mal besser als zu hause :-D
Das heißt aber nicht,dass ich das beim Thema "Männer" genauso sehe... :nanana
 
D

djbass

Guest
:lhg

Stimmt auch wieder....hängt dann vom eigenen Kochstil ab

:lhg

...schwieriges Thema....
 
D

djbass

Guest
Naja.....werde es überleben, oder?

Wer weiß, vielleicht mag mein Freund Dein Essen lieber als meins....
:lhg
 
D

djbass

Guest
Den Nachtisch würden wir dann sicherlich daheim zu uns nehmen...
:maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Die absolut interessanteste Definition vom Seitensprung hat mir mal ein Bekannter von mir erzählt. Er sagt, Fremdgehen fängt bei ihm beim Samenerguss in ihr an!!! :wow

Für mich bedeutet Fremdgehen, sexueller Kontakt mit anfassen! :-D Alles andere ist erlaubt, Küssen und in Arm nehmen finde ich auch noch o.k. Es darf nur nicht ausufern. Zudem muss immer klar sein, dass der Partner die absolut höchste Priorität hat und Gefühle außen vor sind. (Klar ist so ein bißchen Bauchkribbeln immer dabei!)

Jetzt könnt ihm mich steinigen! ;D :angst :unsch
 
D

djbass

Guest
Ich steinige hier niemanden. Hier darf jeder seine Ansichten vertreten. Bin selbst niedergemacht worden (siehe Forum: Besser Sex -> Bildergalerie).

Was ist Deiner Meinung nach mit Petting?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Habe auch nicht vor,dich zu steinigen,Carola...puh..ich finde es schwierig...man muss sich ja immer vorstellen,dass der Partner eben genauso weit gehen darf wie man selbst& ich würde ne ziemliche Krise kriegen,wenn er mit ner anderen knutscht... :angryfire Auf der anderen Seite ist mir während unserer Ehe aber durchaus auch schon mal ein Mann begegnet,den ich mir vorstellen konnte zu küssen....WAS ICH ABER NIE TAT...sehr,sehr kompliziert....
 
D

djbass

Guest
Ich denke reize oder Verlangen hat man immer!! Das kann man nicht abschalten. Das ist eben die Kunst einer gesunden Beziehung dieses Verlangen zu verarbeiten und ggf. zu diskutieren
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Casami

NUR zu küssen? Vorgestellt habe ich mir auch schon andere Dinge. Da reicht auch schon mal eine Begegnung in Bahn oder Bus!

@djbass
Alles was übers Küssen in Arm nehmen hinaus geht ist meiner Meinung nach Fremdgehen. Ob man das toleriert oder nicht, ist aber auch wieder eine 2.Frage.

Das beiden Partnern das gleiche "Recht" zugestanden werden sollte ist ja klar. Mein Mann und ich haben uns über unsere Definitionen unterhalten. Er ist etwas klassischer als ich, würde also auch schon küssen als Seitensprung betrachten.
 
D

djbass

Guest
Definitionssache, das ist das Stichwort.

Bei einem Swinger-Pärchen ist ein Seitensprung vielleicht, wenn man Sex mit nem anderen hat UND der Partner weiss nichts davon. Wenn er es aber weiß ist es iO und kein Seitensprung.
 
K

Karina

Guest
Original von Carola
Die absolut interessanteste Definition vom Seitensprung hat mir mal ein Bekannter von mir erzählt. Er sagt, Fremdgehen fängt bei ihm beim Samenerguss in ihr an!!! :wow

:uebel
Boah und was ist das davor für ihn? Flirten??? Also für mich wäre das der größte Vertrauensbruch überhaupt. Wenn es soweit ist hätte die Beziehung zu ihm auch keinen Sinn mehr. Könnte ihm auch keine neue Chance geben.
Wenn jemand mein Vetrauen erstmal mißbraucht hat, kann ich einfach nicht mehr verzeihen. So weh es auch tun würde!
 
D

djbass

Guest
Denke langsam echt, daß es einzig und allein Definitionssache ist....siehe das Beispiel mit dem SwingerPärchen weiter oben
 
K

Karina

Guest
Das könnte ich schon gar nicht in irgendso einen Club gehen und meinen Partner einer anderen überlassen und andersrum! :uebel
Nein im Leben nicht. Das beweist mir, das in der Beziehung irgendwas nicht stimmen kann! :shake
 
Oben