Frage -  ab wann schwangerschaftsanzeichen?!

U

UserB

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich nerv jetzt nicht mit meiner Frage, aber es beschäftigt mich total... ich bin jetzt rechnerisch in der 6. Woche (5+4 genau)...ich habe nun mittlerweile 3 Schwangerschaftstests gemacht, alle mit dem selben Ergebnis...POSITIV!!! Aber ich bin dennoch etwas verunsichtert, weil es mir sonst genauso geht wie immer....also: keine Übelkeit, keine merkwürdigen Gelüste....nichts...das einzige was ich bemerkt habe ist, dass meine Brustwarzen etwas empfindlicher sind als sonst...
Ich weiß, es hört sich verrückt an, aber ich wünschte, mich würde endlich die Übelkeit erfassen, damit ich das Gefühl habe, dass alles ok ist....ich hab noch eine Woche Wartezeit bis zum FA-Termin...ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll...bin so aufgeregt!

Ab wann hatten ihr denn die ersten Anzeichen und welche?

Danke schonmal

Noli
 

EA 80

*is back*
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit! :preg

Du hast doch schon ein Anzeichen für die Schwangerschaft: Deine Brust ist empfindlich! ;-)

Richtig übel war es mir bei beiden Kindern nicht, bei der Kleinen ein wenig, aber eher abends und erst als ich schon in der 8. Woche war oder so... weiß es gar nicht mehr genau. Ansonsten haben sich meine "Beschwerden" anfangs auch auf die Empfindlichkeit der Brust beschränkt. Die komischen Gelüste kamen zum Glück erst viel später :rofl

Vielleicht bleibst Du von der Übelkeit auch verschont, bekommt ja gsd nicht jede Frau! :druecker

Kann Dich aber gut verstehen, war auch bei beiden Kindern immer ganz hibbelig, bis ich das erste Mal beim FA war!

:winken:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch!!!!

Diese typischen Anzeichen kamen bei mir jeweils erst um die siebte Woche rum! Also gib dir noch die paar Tage Zeit. Allerdings wäre doch eine SS ohne Übelkeit auch mal klasse oder? Ich litt immer unter einer Wahnsinnsmüdigkeit....
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,glückwunsch auch von mir erstmal.

also bei mir kamen die ersten anzeichen erst so im 3.monat.
da wurde es mir 3 wochen gaaaanz wenig übel.

die brust hat bei mir nie gespannt.also richtige anzeichen hatte ich am anfang nicht, ausser die zwei streifen auf dem test ;D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch auch von mir :)

also übelkeit hatte ich so 8.-12. ziemlich arg...

und schlafen... da geht unter 10 stunden gar nix mehr ;D

aber du wirst schon noch irgendwas bekommen, warts ab ^^

Lg conny
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@noli

ich gratuliere dir auch und wünsche eine schöne ss!
die empfindliche brustwarzen hatte ich auch -- sonst keine typische schwangerschaftsbescwerden. mir haben sie auch nicht gefehlt! ;D
 
L

liuna

Guest
Hallo herzlichen Glückwunsch zur SS

Glaube mir du bekommst schon noch SS anzeichen wenn nicht heute dann vielleicht morgen oder halt erst wenn dein Bauch wächst. Sei froh dass du dich wohl fühlst, vielleicht hast du dann auch eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Beschwerden ich wünsche es jeder, bei mir war es so und ich bin so froh darüber!
 
U

UserB

Guest
Danke erstmal....

puh, es ist immer wieder beruhigend von erfahrenen Mamas und erfahrenen werdenden Mamas zu lesen....

Natürlich würde es mich freuen, wenn mir all diese Sachen erspart bleiben würden....nur diese Warterei macht mich noch wahnsinnig...vielleicht sollte ich mich wirklich zurücklehnen, entspannen und auf die 3 Testergebnisse vertrauen....

grins...wenn ich noch einen Test zuhause anschleppe kriegt meine bessere Hälfte wohl einen Anfall....er hat sich heute ein Buch gekauft: Sie bekommt ein Baby- und ich die Krise...er meint, er muß sich ja auch vorbereiten...süß, oder?

Euch alle mal umarm....danke euch!!
Noli
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von noli


grins...wenn ich noch einen Test zuhause anschleppe kriegt meine bessere Hälfte wohl einen Anfall....er hat sich heute ein Buch gekauft: Sie bekommt ein Baby- und ich die Krise...er meint, er muß sich ja auch vorbereiten...süß, oder?


Noli

:-D es wird ihm schon von nutzen sein! ;D
 
Oben