Abbo eines Beitrages

Hallo, wie kann ich ein Abbo eines Beitrages machen ?
Ich möchte immer informiert sein, wenn in einem bestimmten Thred gepostet wird ?
( per email )

Mfg,

Blume
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das ist möglich über den ersten Beitrag eines Themas ist in rot folgende Schrift "Thema zu Favoriten hinzufügen / Thema abonnieren" da raufklicken, dann hat man das Thema aboniert.
Im Profil kann man diese Abos verwalten also wenn man es nicht mehr per Mail bekommen möchte wieder löschen.
 
Noch eine Frage:

Ich wollte bei Frosties Blog eine Antwort schreiben. Dazu bin ich nicht berechtigt.
Wollte nur den Grund erfragen.

Mfg,

Blume
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hast du die bestätigungsmail angeklickt die vom Forum kam? erst danach hat man zu den meisten foren zugriff
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dein Account ist noch nicht aktiviert. Wie Ilona sagt, Du musst den Link in der Mail anklicken, die Du von uns bekommen hast, damit Deine Mail-Adresse auf Korrektheit überprüft werden kann.
 
Leider habe ich aber keien email erhalten.
Bei mir kam nur ne mail, dass in einem meiner abbonierten Threads was geschrieben wurde. Aber nichts anderes.

Aber ich bin doch eingeloggt. Müsste ich nicht schon aktiviert sein ?!

Vielen Dank auf jeden Falle schonmal für die Hilfe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Blumensammler ja du bist registriert und auch angemeldet aber in alle foren kannst du nur schreiben wenn du den bestätigungslink anklickst. hast du auch im Spamordner geschaut?
 
Ja auch den Spamordner habe ich durchsucht. Kommen die Bestätigungsmails von einer anderen email als die Erinnerungen, dass eine neuer Beitrag vorhanden ist ?

Blume
 
Oben