1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem - Abends immer unruhig und schreien

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von listentomyeyes, 17 September 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. listentomyeyes

    listentomyeyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    meine Zwillinge sind 10 Wochen alt und kamen 34+1 zur Welt. Lagen dann noch drei Wochen auf der Frühchenstation, es ist aber alles gesundheitlich in bester Ordnung.
    Stuhlgang klappt, dreimonatskolliken sind auch an uns vorrüber gezogen, aber immer mit dem Fläschchen am Abend werden sie unruhig und weinen immer mal wieder und kommen nur auf dem Arm zur Ruhe.
    Meine Hebamme sagt das haben alle Kinder dass Abends immer die Schreierei los geht, aber damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Wer hat Erfahrungen.....

    DANKE
     


Diese Seite empfehlen