Hilfe! -  abmelden klappt nicht

desperate mum

Aktives Mitglied
bitte um hilfe, abmelden klappt nicht. komme seit gestern hier nicht raus (bin also über nacht einfach dringeblieben).

wenn ich auf abmelden gehe, kommt die meldung, daß ich erfolgreich abgemeldet wurde. dadrunter die zeile, wenn der link nicht automatisch geht, da drauf zu klicken. tue ich, kam sonst zu google zurück, jetzt lande ich wieder angemeldet im ef.

vielen dank schonmal für tips.
desperate mum
 
U

User 5

Guest
Du hast sicher in deinem Profil-->Einstellungen--> "Nach Rückkehr automatisch anmelden" angeklickt.
Wenn du da auf NEIN stellst musst du dich jedesmal neu einloggen und erscheinst nicht sofort als online.


Nachtrag:
Aber auch wenn du das nciht so machst, erscheinst du 20 Minuten nachdem du das EF zugemacht hast als offline
 

desperate mum

Aktives Mitglied
hi natascha,

vielen dank, ich glaube ich hab es gefunden. möchte eigentlich jetzt nicht raus, da es gerade so spannend ist (du weißt schon "klaps"), aber meine große braucht mich wir müssen mal kuscheln. gute nacht und vielen dank.
 

desperate mum

Aktives Mitglied
scheibenkleister, geht immer noch nicht - ich hänge eben an euch :rofl

ich klicke mich jetzt übers kreuz raus. :bye: desperate mum
 

desperate mum

Aktives Mitglied
komme wieder nicht raus - abmeldung klappt immer noch nicht

hilfe, ich komme schon wieder nicht - immer noch nicht raus !!!

ich habe von gestern nataschas rat befolgt und bei einsstellungen, rückkehr, nicht automatisch anmelden eingestellt.

trotzdem lande ich immer wieder hier, außer ich gehe aufs rote kreuz und beende so - und wenn ich dann über google reinkomme, brauche ich mich nicht anmelden, da ich immer noch hier drinhänge !!!

kann evtl. mal einer der moderatoren gucken, was bei mir (kicher kicher) nicht stimmt. würde dir mein passwort per pn mitteilen, so daß du direkt in meine einstellungen kannst - soweit vertraue ich euch doch.

nicht desperate mum sondern desperate user ! desperate mum
 
U

User 5

Guest
Oje das mag dir ja gar nciht klappen.

Auch wenn du dich nicht abmeldest erscheinst du, 20 Minuten nachdem du das EF geschlossen hast, als offline.


Aber was mit noch eingefallen ist es könnte damit zusammen hängen womit du hier bist.
Bei mir z.B: geht Abmelden mit dem Laptop (Vista) auch nicht, mit dem PC (XP) aber schon, bei beiden steige ich mit IE ein.
Ev. liegts ja daran.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich denke, daß ist ein Cookie Problem. Mal alle Cookies löschen und dann ins EF gehen. Wenn er fragt, ob Cookies erlaubt sind, dann bestätigen.

Wir hatten hier schon zig Leute, die reinwollten aber nicht kamen.... aber jemanden der nicht raus kann - das ist neu! :rofl
 

desperate mum

Aktives Mitglied
lieber micha - bitte was sind cookies? :hae? ?( :wiejetzt:

liebe natasha - ich bin immer am pc - wir haben gar kein schlaptopp! lg. desperate mum.

ich hab auch nichts verändert. na gut, falls euch nix einfällt, bleib ich halt immer drin und geh dann übers kreuz oben rechts raus.

so hänge ich halt an euch - für den rest meines läbenz ! :hihihi
 
U

UserE

Guest
Wenn du den IE aufmachst, steht oben Extras. Da geh mal auf Browserverlauf löschen und da kannst du dann die Cookies löschen
 

desperate mum

Aktives Mitglied
ie = internet explorer? :schiel
jaja, ich leb zwar nicht mehr aufm baum - aber so manche sachen ... ich versuche es mal. vielen dank. das komische ist nur, daß es am anfagn geklappt hat, und auf einmal ohne veränderungen nicht mehr geht.

bis später - ich suche jetzt mal die extras. :wand desperate mum.
 

desperate mum

Aktives Mitglied
hi sassenach - hast du den namen von diana cabaldon? wo jamie claire so nennt?

also, hab die extras gefunden, und browserverlauf/cookies angeklickt. am besten ich fahr die kiste mal ganz runter und versuche es ganz neu. bis später vielen dank, desperate mum. :bye:
 

desperate mum

Aktives Mitglied
hab allet versucht, et jeht nischt ! egalemente. jetzt lass icks und bleib eben drinne. vielen dank trotzdem für eure hilfe! desperate mum
 
U

UserE

Guest
mmpf, dann weiss ich auch net...

Hast Recht mit dem Buch :zwinker:
 
Oben