Abnehmen nach einer Schwangerschaft

Steffi3456

Neues Mitglied
Ich würde immer aufpassen, es gibt kein Wundermittel. Das heißt man muss schon etwas Arbeit investieren um Gewicht zu verlieren. Es ist nun mal nicht immer leicht, aber es ist doch ein viel schöneres Gefühl wenn man ausgepowert vom Sport langsam den Unterschied bemerkt. Ich habe mich auch irgendwann dazu entschieden und mich in einem Fitnessstudio bei mir um die Ecke angemeldet. Kann das wirklich auch weiterempfehlen, weil die mir dort wahnsinnig gut geholfen haben. Es ist das hier, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-hamm , falls es euch interessiert. Gerade weil ich nicht so viel Ahnung hatte, war das ne gute Entscheidung lieber jemanden zu fragen, der sich bessere damit auskennt, damit man nichts falsch macht.

Liebe Grüße
 
Oben