Abstillen und Abnehmen

Masa3108

masa3108
Hallo Ihr Lieben!!! :applaus

Versuche im moment unsere kleine Süße Maus ganz langsam abzustillen,b.z.w möchte versuchen nur noch Morgens,Abends und in der Nacht zu stillen,mit dem Löffelchen ist schon sehr gut.Es wird Tag für Tag immer mehr :druecker

So nun zu meiner eigentlichen Frage,ich habe mich die ganze Zeit daran gehalten in der Vollstillzeit nicht abzunehmen,b.z.w keine Diät zu machen.Wenn ich aber jetzt intensivst abstille darf ich dann abspecken,ist es dann immer noch schätlich für meine Süße?????

Vielen Dank schon mal
Eure sabrina :winken:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
naja, bißchen stillen ist auch noch stillen ;-)
also die schadschtoffe, die durchs diät entstehen werden auch bei teilsstillen übertragen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
kann mich yoricko nur anschließen.

Stellst du um auf Flasche? - brauchst du hilfe bei der Auswahl der richtigen Flaschennahrung?
 

kleinesme

Aktives Mitglied
hi,

ich hänge mich mal hier so dran...
Und zwar würde ich auch gerne abstillen, ich mag einfach nich mehr...
Was für eine milch kann ich den als ersatz nehmen?
Premilch oder die ganz normale (1er?) ?
Und wie mache ich das am besten?
Jede Woche eine Flasche mehr? oder kann man das innerhalb einer woche auch z.b. auf 2 Flaschen hoch"schrauben"?

Beikost will ich erst mit 6./7. Monaten ihm geben,
auch wenn ers chon 2 mal gematschte banane gegessen hat,
die ihm auch scheinbar super lecker geschmeckt hatte :)
 

Masa3108

masa3108
Hallo zusammen!!! :applaus

So ähnlich ist es bei mir auch,nur das ich es nicht mehr ertragen kann so dick zu sein.Will einfach entlich abnehmen.
Ich weiß garnicht,muss denn unbedingt Folgemilch verwenden,also unsere kleine bekommt im moment ihren Abendbrei und dann wird sie eh noch in den Schlaf gestillt und in der Nacht ebenfalls,eigentlich fast immer wenn sie schlafen möchte sprich zum Mittagsschlaf. :rofl


Liebe grüße eure Sabrina :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hallo kleinesme,

habe deine frage erst jetzt sehen "Tschuldigung!!!! :maldrueck

eine PRE Milch ist ausreichend du ersetzt woche für Woche eine Stillmahlzeit durch eine Flasche.
 
Oben