Idee/Tipp -  Abtreibung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luni

Mitglied
Also @ Carsten, ich habe geschrieben, dass solche Menschen wie du, die die Leute zwingend überreden wollen, dass kind zu behalten,evtl. solche Sachen machen.(Da gab es ja genügend Vorfälle)
Ich habe mich keineswegs für oder gegen die Abtreibung entschieden, also hör auf so etwas über zu verbreiten.

Achso zu deinem Bild nochmal, auf einer speziellen Seite im NET , steht gecshrieben, dass die Kinder die abgetreiben wurden, kein ganzes Stück mehr sind (Ich entschuldige mich, wenn jemanden der Ausdruck nicht gefällt, wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte, denn da steht was krausameres)
Wieso kann auf dem Bild ein ganzes sein?
Fake!

Ich werd auch deine Antworten nicht mehr beachten.

Luni
 

Luni

Mitglied
Hallo Leonie,

ich danke dir für deine Unterstützung, DAS DANK ICH JEDEM HIER, (bis auf ein paar ausnahmen)

Ich find hier tolle Tipps, Unterstützung und Selbstinfos.
Es gefällt mir bei Euch sehr gut.

VIELEN DANK NOCHMAL !!!!!!!

ganz lieb grüßt die Luni
 

Luni

Mitglied
Hallo Ilona,

sicherlich hast du Recht ! aber mein Mann überlässt die Entscheidiung bei mir und redet auch nicht mit mir darüber.Ich weiß selbst nicht, was mit Ihm los ist.

Ich bin eigentlich seelisch seeehr oft instabil.( was deine Frage bantwortet haben müsste) ;-)

Liebe Grüße Luni
 

Luni

Mitglied
Hallo Rebecca,

ich find deine Argumente toll! Zwecks Christentum( ich hab zwar nichts damit zu tun aber gegen diese Leute hab ich nix)

Mir geht es auf gar keine fall um das finanz.


ganz lieb grüßt die Luni
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Luni
Hallo Ilona,

sicherlich hast du Recht ! aber mein Mann überlässt die Entscheidiung bei mir und redet auch nicht mit mir darüber.Ich weiß selbst nicht, was mit Ihm los ist.

Ich bin eigentlich seelisch seeehr oft instabil.( was deine Frage bantwortet haben müsste) ;-)

Liebe Grüße Luni

Ich finde es schade das er sich da so raushält. Er wird doch auch enie Meinung haben und es ist ja nun mal auch sein Kind.

In dem Fall würde ich dir raten je nachdem wie ihr euch entscheidet entweder gerade zu Anfang eine Haushaltshilfe zu beantragen und
solltest du dich gegen das Kind entscheiden solltest du dir psychologiche hilfe holen um es zu verarbeiten.
 
C

Carsten20

Guest
Original von Luni
Also @ Carsten, ich habe geschrieben, dass solche Menschen wie du, die die Leute zwingend überreden wollen, dass kind zu behalten,evtl. solche Sachen machen.(Da gab es ja genügend Vorfälle)
Ich habe mich keineswegs für oder gegen die Abtreibung entschieden, also hör auf so etwas über zu verbreiten.

Achso zu deinem Bild nochmal, auf einer speziellen Seite im NET , steht gecshrieben, dass die Kinder die abgetreiben wurden, kein ganzes Stück mehr sind (Ich entschuldige mich, wenn jemanden der Ausdruck nicht gefällt, wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte, denn da steht was krausameres)
Wieso kann auf dem Bild ein ganzes sein?
Fake!

Ich werd auch deine Antworten nicht mehr beachten.

Luni

Falsch - du hast geschrieben dass" genau solche Kunden (warum Kunden) wie ich schult daran sind, dass es sich manche anders überlegen und dann werden Kinder umgebracht, erstickt oder Misshandelt!

Wenn du dir das Foto angeschaut hast, dann hättest du gesehen, dass es zerstückelt war! Wen es interessiert - google, dann auf bilder und dort einfach mal Abtreibung eingeben....
Und du findest es grausam wenn man zerstückelt schreibt??? Das ist ja ein Witz denn genau das würdest du mit einer Abtreibung deinem Kind antun!
Schön aber, dass du die Bilder als Fake enttarnst....


@ Ilona:

Das ist ja auch noch der Hammer - die Allgemeinheit soll zahlen für Haushaltshilfe und Psych. Betreuung?
Wenn jemand Krank ist verstehe ich das alles.... aber nicht so!
 
L

Loveles

Guest
Mal ganz blöd reinwerf: Carsten, dann krieg doch ein Kind? Geht nicht? Wieso? Weil du ein Mann bist und keine Frau und niemals auch nur annähernd in eine lage geraten wirst... ich glaube auch nicht, daß Du bereit bist dann Ihr Kind zu nehmen?? Stehst du die Schwangerschaft durch? Machst die ganze körperliche Beeinträchtigung mit? Die Geburt? Den seelischen Stress?? Man(n) hat immer gut reden, wenn man keine Ahnung hat... Sorry aber du bist ziemlich egozentrisch, naiv und blauäugig, wenn du glaubst Kinderkriegen wäre das "Normalste" von der Welt... Und ehrlich ich will sehen, wie Du reden würdest, wenn Deine Frau abtreiben müsste, obwohl das Kind gesund ist, sie aber bei streben würde... mal sehen wie sich dann Deine Nächstenliebe entwickelt..

Leute wie Du sind nur in Foren, um rumzuhetzen, zu zoffen und sich abzureagieren... Gott würde nicht gut heissen was du tust... das ist Sünde... schämen solltest Du Dich was... geh lieber zur Beichte.. du bist kein guter Christ!

Edit: Ja zahl!!! zahl viel dafür das du andere mit grausigen Foltermethoden dazu zwingen willst zu leiden... nur solche sollten zahlen... pfui
 
U

UserD

Guest
:hae? :hae? :hae? :hae? carsten
also langsam bezweifel ich deine christliche einstellung udn noch mal ich wünsche dir von ganzem herzen das du niemals hilfe von anderen benötigst und in ähnliche situationen kommst udn auf gesetztliche hilfe angewiesen bist.


mir fehlen die worte

Luni@ lass dein mann mal paartage zeit ,sammel infos udn dann rede nochmal mit ihm.Alle gute für Deine entscheidung .
 
C

Carsten20

Guest
@Loveless - oder auch Lieblos (schöner Name)

Schön dass gerade du von Trollerei redet mit gerade mal 3 Beiträgen.... und dann gleich mit einem solchen!

Wir haben ein Kind - und bevor ein Kind auf dem Müll landet würde ich es auch aufnehmen. Nur leider steht das mir nicht zu denn da haben die Behörden ja noch mitzureden!

Und es ist das normalste auf der Welt ein Kind zu bekommen! Stell dir vor, wir alle wurden geboren! Ich hetze? Ich habe meine Meinung genau wie andere hier.

Ihr werft immer wieder neue Sachen ein - hier geht es nicht um abtreibung aus Gesundheitlichen gründen oder wegen einer vergewaltigung. Hier geht es einfach nur darum, dass jemand beim Verhüten nicht aufgepasst hat!
Das ist, worüber ich mich aufrege! Und dafür muss ein ungeborenes Kind sterben!

Beichten geh ich nicht - weil ich nciht kath. bin. Aber mir wurde gelehrt, dass das Leben mit Respekt zu behandeln ist. Und es ist respektlos, einfach so ein Leben zu zeugen und es dann wegmachen zu lassen weil man eben nicht aufgepasst hat!
 
U

UserD

Guest
deine meinung hast du nun ja schon mehrmals kundgetan .dann hoffe ich dein kind,deine familie werden mal nie auf hilfe vom staat angewiesen sein......
sie predigtenw asser udn tranken heimlich wein.....
 
C

Carsten20

Guest
Frühling:

Kannst du lesen?? Man kann viel hineininterpretieren und genau das machst du gerade! ..... aber man sollte es schon so lassen wie ich es schreibe!
 
P

Poldine

Guest
es ist so eine komplizierte entscheidung!

ich habe auch einen tiefen glauben an gott, aber gott hat uns jedem seinen eigenen willen gegeben carsten, jeder muss selber entscheiden für sich, für sein leben.

okay es war sicherlich dumm nicht zu verhüten, nun ist das kind in den brunnen gefallen. was soll sie tun? soll sie gegen ihren willen ein weiteres kind austragen? keiner von uns kann darüber entscheiden und urteilen. ich denke eine beratungsstelle wäre da angebracht.

für mich wäre es auch mord aber ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn ich jetzt schwanger werden würde. ich weiß nicht ob ich meinem körper eine 3. ss zutrauen könnte, ein körper leistet schwerstarbeit in der ss. eine mutter mit 2 kindern, davon ein säugling leistet täglich höchstleistung - wie kann man sich da anmaßen zu urteilen???? sie muss das ganz allein entscheiden?

manchmal entscheidet auch das das ungeborene wesen!!

es ist wirklich ein heikles thema, aber egal was du tust, ich würde nicht über dich urteilen, denn du tust dich so schwer damit, das liest man aus deinen beiträgen heraus.

lass dich nicht unterkriegen und lass dein herz entscheiden - WAS du tust
viele grüße
katja
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so jetzt ist schluß ( komme mir vor wie im Kindergarten :shake)

ich habe euch bereits gestern Abend daraufhingewisen, dass ihr euch ans Thema halten sollt und das was hier diskutiert wird hat bei weitem nichts mehr damit zu tun.

Solltet ihr Redebedarf haben dann tauscht euch per PN aus .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben