Abwechslungsreicher Ausflug mit Kindern!

Mellinda

Neues Mitglied
Hallo liebe Community!
Nächstes Wochenende bekomme ich Besuch von einer sehr lieben Freundin und ihrer 7-jährigen Tochter. Wir würde gerne einen Ausflug mit der Kleinen machen, jedoch nicht unbedingt im Stadtzentrum von Wien, also am besten ein bisschen außerhalb. Habt ihr da vielleicht Ideen wo man hingehen könnte? Der Kleinen soll es ja schließlich auch Spaß machen :)
 

Mellinda

Neues Mitglied
Nun ist es ja schon so weit! Der Besuch kommt dieses Wochenende, ich freue mich schon sehr :). Wir haben uns aber nun ganz klassisch für den Weihnachtsmarkt entschieden, das gefällt der Kleinen bestimmt auch ganz gut. Und da wir jeder noch ein paar Geschenke besorgen müssen, bietet sich das natürlich auch gleich an. Eventuell gehen wir dann noch in ein Museum wenn Zeit bleibt. Da kommt mir aber heute mein Adventskalender vielleicht zu Hilfe, da ich jeden Tag ein Türchen unter http://www.wienholding.at/Adventkalender öffne und man da heute Eintrittskarten für das Mozarthaus gewinnen kann. Also dann für den nächsten Besuch :).
Wie verbringt ihr heuer eigentlich denn Weihnachten? Bei uns wird es mal zur Abwechslung ganz ruhig und stressfrei.
 
Oben