Frage -  ADHS-MESSE 2008 - ich könnte Eure Hilfe gebrauchen

Fred Freese

Mitglied
Hallo Leute,


ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die 2. deutschlandweite ADHS-MESSE.
Hierfür bräuchte ich Eure Hilfe in zweilei Hinsicht. Zum einen würde ich mich freuen, wenn ihr mir Fragen und Themen schickt die euch bewegen. Ich werde sicherlich nicht alle aufnehmen können, aber vielleicht kann dann daraus einen eigenen Vortrag oder Workshop basteln.
Zum zweiten: Ich habe Flyer erstellt mit einer Kurzinfo zur ADHS-Messe. Diese würde ich gerne in ganz Deutschland verteilen, um auf die Messe und um auf das Thema ADHS aufmerksam zu machen. Ich würde mich freuen, wenn sich einige finden die mir beim verteilen helfen würden. Diese Flyer könnten dann überall verteilt werden, in Schulen, Kitas, bei Ärtzten, Therapeuten, Bekannten und Verwandten. Wenn mir jemand helfen möchte, schicke mir bitte deine Adresse und die Anzahl der Flyer die ich dir schicken darf. Die Flyer wird es in A5 und A4 geben. A3 oder A2 könnte ich auch liefern. Aber ich denke A5 und A4 eingnen sich am Besten zum verteilen.
Es spielt auch keine Rolle von wo ihr kommt. Es können ruhig auch Lehrer und andere in Bayern, Niedersachsen oder wo auch immer von dieser Messe erfahren.

Also ich hoffe auf rege Beteiligung.
Alle Infos findet Ihr auf www.adhs-messe.de

Liebe Grüße
Fred
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Hallo Fred!
Schade, dass die Messe so weit weg ist :( Hätte mich sehr interessiert.
Weißt ob es soetwas auch in der Nähe von NRW gibt?
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hallo du,
würde dir auch helfen, hatte dir ne Nachricht zukommen lassen.
Schick mir einfach ein Umschlag voll Flyer, die ich in der Schule und im Hort auslegen werde.
LG
Sanni
 

Fred Freese

Mitglied
Hallo Nina,


eine solche Messe wird sicher nicht wo anders geben.
Aber ich denke in jeder Rigion finden große Symposien statt.
Leider weiß ich nicht ob gerade einer angesagt ist.

Aber ich denke der Weg würde sich lohnen.

Liebe Grüße
Fred
 
Oben