Idee/Tipp -  ADS Vortrag am 31. Mai

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo,

am 31 Mai um 19.30 Uhr findet in Kirchhardt, liegt bei Sinsheim ein Vortrag über ADS bei Kindern und ERwachsenen statt.

Es referiert die Heilpraktikerin Walburga Gehlen aus Bad Rappenau. Gebühr vier Euro. Anmeldung erforderlich: bei Susanne Adler Tel. 07266-3099634 oder per E-mail kirchardt@vhs-unterland.de

Ich kann leider nicht hingehen, weil wir schon lange eine lange Chorprobe ausgemacht haben und für einige größere Auftritte proben, aber man staune!!!!

Mein Mann möchte hingehen!!!!!

Ich denke die Stuttgarter würden ca. ne Stunde braucen, weiß nicht ob es euch wert ist, war einfach nur ne Info!!!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
So ich wollte nur mal hochschieben!!!! Vielleicht hat ja doch jeman Interesse!!!!

Man stelle sich vor: Mein Mann geht hin ---ich habe ihn nicht gezwungen und auch nicht unter Drogen gesetzt!!!!
 

anie

*rauchfrei*
Original von Knubbel2202
Hallo,

am 31 Mai um 19.30 Uhr findet in Kirchhardt, liegt bei Sinsheim ein Vortrag über ADS bei Kindern und ERwachsenen statt.

Es referiert die Heilpraktikerin Walburga Gehlen aus Bad Rappenau. Gebühr vier Euro. Anmeldung erforderlich: bei Susanne Adler Tel. 07266-3099634 oder per E-mail kirchardt@vhs-unterland.de

Ich kann leider nicht hingehen, weil wir schon lange eine lange Chorprobe ausgemacht haben und für einige größere Auftritte proben, aber man staune!!!!

Mein Mann möchte hingehen!!!!!

Ich denke die Stuttgarter würden ca. ne Stunde braucen, weiß nicht ob es euch wert ist, war einfach nur ne Info!!!

leider leider so weit weg:-( hätte mich sehr gereizt hinzugehen wegen gian
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
So, Vortrag ist rum!!

ich war ja nicht da, aber mein Mann hatte sich interressiert :hae?!

Den Vortrag hat eine Heilpraktikerin aus Bad Rappenau gehalten, die seit 20 Jahren Heilpraktikerin ist und seit 2-3 Jahren sich mit ADS beschäftigt.

Erzählt hätte sie das übliche, was ADS ist. Also anfürsich nichts neues.

Was ich interessant fand war, daß sie zum Einstieg schon für Ritalin ist, damit der Teufelskreis durchbrochen wird. Ihrer Meinung nach würde es homäopatische Möglichkeiten geben, daß Kind weiterzubehandeln - rückte aber mehr nicht rauß!!!

Für ADS erwachsene könnte man auch Akupunktur machen, daß würde Wunder wirken, bei Kinder sollte man es nicht machen.

Mein Mann meinte, ich hätte den Vortag auch halten können, der war eher so wischiwaschi!!!

naja wenigstens weiß ich das ich nichts verpasst habe!!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Danke Marion für die Info.

Wollte heute Morgen schon mal nachfragen wie gewesen ist.
Ich hab mir und meinem Mann auch schon des öfteren solche Vorträge angetan. Aber leider waren die auch immer auf dem von dir oben beschriebenen Level. Viel Gerede und nichts dahinter.

LG :bye: Cordu
 
Oben