Frage -  AEG Staubsauger Vampyr K 2000 electronic

B

Beckie

Guest
Hat den zufällig jemand von Euch?

Wir haben ihn vor 4-5 Jahren gekauft. Er ist dunkelblau oder schwarz. So ein Wauwau Saubsauger, den man hinterherziehen kann. Kann bei Bedarf auch gern ein Foto von unserem machen.

Habe mich an AEG gewandt. Ein Rad dieses Staubsaugers ist bei der Renovierung kaputt gegangen, wir wollen aber vermeiden, deswegen gleich einen Neuen kaufen zu müssen, nur macht er den ganzen Boden voller Kratzer an der abgebrochenen Stelle :rolleyes:
Jedenfalls kann AEG mir anscheinend nicht helfen, weil wir keine Gerätenummer haben, die steht auf einem Aufkleber unten drunter. Unser Aufkleber ist weg :bldgt

:hilfe:
 
B

Beckie

Guest
Äh wo hast Du die denn bitte so schnell her?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das für eine Nummer sein soll. :shake

Ich habe eine Mail an AEG geschreibselt, die haben mir geantwortet, dass sie mein gewünschtes Ersatzteil nur mit der Gerätenummer besorgen können. Anscheinend hat jeder Staubsauger unterschiedliche Nummern. Habe aber bereits geantwortet, dass ich diese besagte Nummer nicht habe, hier mal ein Ausschnitt aus deren Antwort Email:


...

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage an uns. Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir von Ihnen folgende Information:

- Produktnummer (9-stellig ohne Buchstaben), beginnend mit 6.. ... ... oder 9.. ... ...
- Typenschild befindet sich auf der Geräteunterseite

Nach Angabe der noch fehlenden Information werden wir Ihr Anliegen weiterbearbeiten können.

...

:crying
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schade das war dann wohl nciht die gesuchte Nummer. ich hab nach dem Staubsauger bei google gesucht udn bin zu Amazon gekommen, da stand diese Nummer.
 
B

Beckie

Guest
Irgendwie hat AEG es inzwischen geschafft, mal die Nummer selbst herauszufinden. Aber bei denen dauert eine Antwort auf die Service Email Adresse bei denen dauert immer ewig :gaehn

Bekomme nun ein Rad zum Preis von 4,93 Euro :unsch
 
Oben