Eilt! -  Agressionsausbrüche

Aquasilva

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und suche dringend Rat und Hilfe.
Ich bin seit Anfang des Jahres Papa und ich bin stolz auf meine Murmel! Aber seit der kleine, da ist habe ich nur noch Probleme! Und da ich diesen nicht Herr werde werde ich aggressiv gegenüber meiner letzten Bastion (Frau und Kind) aggressiv. Ich suche permanent Streit und brülle meine Ehefrau und mein Kind an. Und das muss ich in den Griff bekommen sonst werde ich bevor das erste Jahr rum ist geschieden!

Am Besten ich fange ganz am Anfang der Geschichte an:
Im vergangenen Jahr habe ich erfahren das ich Papa werde, war ich richtig glücklich und ich hatte Hochgefühl das sich auf die Arbeit übertrug. ich ging gern schon an meine Momentane Arbeitsstelle doch seit dem ich wusste, dass ich Vater werde gab mir das einen größeren Ruck! Ich wurde leicht besser in der Arbeit.

Kurz darauf ging es schon los es wurde vermutet das es ein Windei sei und es gang Anfängliche Probleme es gab einen leichten Abfall so das es kaum Spürbar war. Ende des zweiten Trimester gab es dann nur noch Probleme. Das Kind wollte nicht mehr wirklich wachsen es tat nicht das was der Dr. wollte und der Arzt war ganz verhalten was nun los ist. meine Gedanken kreisten nur noch um meine Frau und um mein Kind und so kam ich auf ein Reklamationsrekord von 19 Reklamationen im letzten Halbjahr 2012. Ich bekam täglich zwei bis drei Rüffel aber es war mir egal, da ich permanent mit meinen Gedanken bei meiner Frau dem kleinen und der neuen Wohnung war die immer noch nicht vollständig fertig war. Da hatten sie auch ein wenig Nachsicht mit mir.

Dann kam das neue Jahr an und wir bekamen von einem Spezialisten das alles in Ordnung sei. Ich Atmete auf und das machte sich bemerkbar, ich hatte die ersten 2 Monate keine Reklamationen, dafür Ärger mit unserem Vorstand der mir der mir den Urlaub, trotz wie er sagte seines Verständnisses für meine Situation zur Geburt nicht komplett geben wollte. Danach Nach der Geburt vom kleinen riss es nicht ab wir sind vom Humangenetiker zum Orthopäden zum Kardiologen und und und und.... und ich habe mich bemüht in der Arbeit bemüht nicht ab zu stürzen.
Ich konnte es 6 Monate halten. ich hatte im Durchschnitt nur 1 Reklamation pro Monat, eine deutliche Verbesserung zum Halbjahr davor. Doch dieser Umstand wurde nicht sehr gewürdigt! Ich wurde immer wegen der frischen Fehler rund gemacht. Mir wurde vorgehalten ich mache da weiter wo ich im letzten Jahr aufgehört hatte. Na ja je mich meine Gruppenleiterin (von der die hälfte der Kollegen sie als unfähig für diese Position halten) fertig macht desto mehr Reklamationen habe ich.
Im letzten Halbjahr haben sich auch Lieblinge (wir nennen diese Mitarbeiter liebevoll Zäpfchen) entwickelt die nicht nur bei mir sondern auch bei anderen für Frust sorgten.

Frustriert von diesen Zäpfchen und dem Umstand das meine Fortschritt nicht anerkannt wurde, habe ich irgendwann unabsichtlich zuhause Dampf ab gelassen. Naja nur dummerweise war es meine Murmel und die konnte echt nix dafür. Ich hatte ich angebrüllt weil ich Frustriert war das ich in der Arbeit nix mehr gebacken bekomme und diese Gruppenleiterin mir jedes Selbstvertrauen genommen hat. Und dann war ich allein mit ihm zuhause und er hatte Koliken und Hunger und er schrie, leider wurde ich mit schreien seiner nicht Herr und es wird immer schlimmer ich brülle immer öfter meine Frau oder das Kind an ohne es zu wollen einen Bruchteil einer Sekunde geht es mir besser, aber dann bricht es über mich herein meine Frau kann nichts dafür und meine Murmel erst recht nicht :crying

Dienstag letzte Woche kam ich heim, habe mich bei meiner Frau ausgekotzt und danach bei Villeroy und Boch. :uebel
Am nächsten Tag zum Arzt Gastritis durch den Stress und die Aufregung -_-. Und das nach meinem Erholungsurlaub wie es so schön heißt.

Seit dem habe ich Bauchschmerzen und Brechreiz wenn ich auf die Arbeit komme und wenn ich ins Büro der Gruppenleiter zitiert werde. Ich will schon gar nicht mehr in die Arbeit wegen der Gruppenleiter und meiner Reklamationen.

Nun suche ich nach einer Lösung, da ich nicht immer alles an meiner Ehefrau bzw. Kind auslassen kann. Denn vllt bleibt es nicht mehr beim Anschreien Oder Sie ist weg mit Kind. Davor habe ich Angst!

:tml
für den Fetten Text. Ich hoffe ihr habt Tipps und Tricks für mich oder irgendwelche tröstenden Worte. :heul2

LG Aqua

P.S. ich habe versucht in meiner Nähe eine Selbsthilfegruppe zu finden doch leider gibt es keine mit dem Thema: "Frustrierter Arbeitnehmer - aggressiver Ehemann/Vater"
 
Oben