Info -  Akkupunktur hilft gegen meinen Bluthochdruck

Bluthochdruck

Neues Mitglied
Ich wollte mal darüber berichten, dass ich seit ein paar Wochen meinen Bluthochdruck tatsächlich erfolgreich gesenkt habe. Nachdem ich viel probiert hatte, bin ich auf den Artikel Bluthochdruck TCM gestossen. TCM heisst soviel wie traditionelle chinesische Medizin. ;-) Also insbesondere Akkupunktur. Ein Bekannter von uns ist Arzt und macht auch Akkupunktur und ich habe ihn zu seiner Meinung gefragt ob es mir auch helfen könnte.
Jedenfalls habe ich mich entschlossen es mal zu probieren. Eigenltich hatte ich Angst davor, wegen den Nadeln und so, aber unser Bekannter macht das mit Laser. Das heisst, man bekommt eine Brille auf und er macht dann im Ohr irgendwie die Akkupunktur mit einem Laser. Man spürt absolut garnichts, deshalb dachte ich auch erst, dass das ja nicht helfen kann, aber nach nun 3 Behandlucgen ist mein Blutdruck tatsählcih nach unten gegangen. Wir machen jetzt ein paar Wochen Puase und ich beobachte ob mein Blutdruck wieder steigt. Aber laut der Aussage des Arztes, sollte sich der Bltudruck nicht mehr erhöhen. Ich werde berichten wie es nach Weihnachten und dem ganzen Stress aussieht.
 
Oben