Alex seine Woche auf dem WE-Grundstück vom Opa

U

User 5

Guest
:applaus :roflDas Bild vom Sonntagsbad ist genial!


Süsser Alex ! :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das bad war echt genial den nuckel wollte er einfach nciht weglegen, später ist er ihn dann ins Wasser gefallen.

Smilie :-D das war eine ganze Woche, Ein Ausflug währe doch nur einen oder 2 Tage gewesen. Aber die Woche war super, so ausgelassen habe ich Alex schon lange nicht mehr erlebt udn sofern es nicht in strmen geregnet hatte war er nur draußen.
Ach so zwei bilder fand ich auch noch süß hatte ich vergessen.
kommen sofort.

Nr. 1 das war der Wagen mit dem wir immer der Geschirr zum abwaschen nach vorne gefahren haben. Er wollte anscheinend auch mal abwaschen gehen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus
das war sicher ein tolles un unvergessliche sWochenende, schön, wenn man solche Möglichkeiten hat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es ist dort für Kinder fast wie ein Paradies. Schade nur das Alex sich nicht in den badesee getraut hat. Die Freundin meines Vaters hat immer wieder versucht ihn reinzulocken. :rofl
 

uschi

auf neuen Wegen
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus!

Ich hoffe Du hast uns allen eine wenig Erholung mitgebracht!
Merke zwar, beim ganzen Renovierungs/Umzugsstress nichts davon, aber vielleicht kommt das ja noch! :-D

Gruß uschi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja ich verteile dann mal die Erholung. :-D Für uschi eine doppelte portion, damit sie auch was davon merkt.
 
P

papalagi

Guest
:]schöne Bilder Ilona...

beim nächsten mal, traut er sich bestimmt an den See :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja an den see hatte er sich ja getraut und mit den Füßen war er auch drine aber weiter mochte er nicht, ich wollte ihn auch nicht dazu zwingen, hätte es ja nur ncoh verschlimmert. ich war ja schon überrascht als er sich dann ins Wasser gesetzt hat (er hatte das Gleichgewicht verloren) und nicht anfing zu weinen.

Aber wie du auch eben schon sagtest das nächte mal geht er eni Stück weiter hinein und danach dann noch weiter usw. bis er wirklich baden geht.
 
P

papalagi

Guest
Ja das denke ich auch.

Aber ins Schwimmbad geht er doch ohne Probleme oder?
Das wäre ja schade, wenns jetzt so richtig heiß wird.

:sonne
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Tolle Bilder. Und gleichzeitig eine süße, lustige Geschichte!
Das war sicher ein super Wochenende für Euch.
Das Bild mit dem angebundenen Alex fand ich am süßesten.
Ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren :ausheck

lg
sanny
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bea ich war mit Alex noch nicht im Schwimmbad, ich gehe immer im Sommer an einen Badesee und das hatte ihn bisher noch nciht gefallen.
Mit Schwimmbad werden wir ein kleines Problem bekommen da ich Schwimmbäder nicht mag dun Matin ist auch eher der Badesee badengeher.

sanny ja war eine gute Idee mit den anbinden so nach dem Witz

....Mama Mama ich will aber nicht immer im Kreis laufen...
....Sei ruhig oder ich nagel dir das andere Bein auch noch fest.....


Nur das es bei uns ein Seil war. Aber ich würde dir raten dir dann noch einen Knebel zu besorgen, das geheule ist unerträglich. :rofl
 
Oben