Alleinerziehender Papa sucht Teilnehmer für eine Studie (Verlosung: 4x Amazongutscheine je 25€)

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von feri, 27 Mai 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. feri

    feri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Software Engineering
    Ort:
    Köln
    Homepage:
    Hallo Liebe Eltern,

    ich bin ein alleinerziehender Papa eines 2-jährigen Sohnes und entwickle im Rahmen meiner Masterarbeit eine App für Eltern, auf der man alles rund ums Thema Eltern-sein finden kann und das Leben der Eltern und Kinder vereinfachen und verbessern soll. Damit diese App alle Bedürfnisse bedienen kann, bin ich auf der Suche nach möglichst vielen Meinungen von Eltern. Aufgrund meiner Lebenssituation kann ich euch dafür leider nicht viel bieten, jedoch werden unter allen Teilnehmern 4 Amazon Gutscheine im Wert von je 25€ verlost. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch max. 5 Minuten Zeit nehmen könntet.
    Die Studie ist vollständig anonym und die Antworten werden ausschließlich im Rahmen der wissenschaftlichen Untersuchung ausgewertet.

    ww2.unipark.de/uc/mobile_Elternplattform/fe83/

    Da der Hyperlink automatisch entfernt wird, bitte ich die Teilnehmer den Link zu kopieren und in einem neuen Fenster/Tab zu öffnen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Euer Feri

    Ps: der Link zur Studie ist auch in meinem Profil hinterlegt
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden