Frage -  alles normal?!

U

UserB

Guest
Hallo!

Ich bin gerade in der fünften Woche schwanger...also wirklich noch gaaanz frisch.
Habe relativ zeitig nach dem Ausbleiben der Regel einen Test gemacht und er war positiv! *freu*

Aber nun zu meiner Frage: ich verspüre immer mal wieder ein Ziehen im Bauch und auch im Rücken....ist das normal??? oder muß ich mir Sorgen machen!

Vor lauter Panik hab ich gestern noch einen Test gemacht, weil ich dachte, ich krieg meine Periode doch noch...aber auch der war positiv. Leider hab ich erst am 13. Mai einen Termin beim FA weil sie sagte, jetzt sieht man eh noch nix...aber das sind noch 2 Wochen warten.....

vielleicht könnt ihr mir ja etwas dazu sagen....

schon mal danke im vorraus!

liebe Grüße Noli
 

eva.m.p

Pause
genau dieses zihen hatte ich auch bei der ersten schwangerschaft, ich dachte meine tage werden jeden moment kommen. hab dann beim frauenarzt angerufen und die erklärten mir, dass das ganz normal sei, hat fast jede frau zu beginn der ss. da stellt sich halt schon alles um und die mutterbänder beginnen ganz früh, sich zu dehnen, auch wenn krümel ja noch ganz winzig ist, die vorarbeit wird schon geleistet.

was hilft ist etwas wärme (zb kirschkernkissen) aber nicht zu heiß, und magnesium :druecker
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
War bei mir auch so und zwar fast während der gesamten Schwangerschaft, fühlte sich immer an wie Regelschmerzen, also ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Lehn dich zurück und genieße die Zeit. Ich wünsche dir eine wünderschöne :preg
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also das hatte ich auch und ich denke es ist ganz normal. Ich habe auch einen Schwangerschaftsbegleiter und da ich wegen Ziehen im Unterleib geblättert habe, habe ich auch gleich gelesen das es bei manchen schon kurz nach der Einistung zu ziehen beginnt. Also ich denk auch es ist alles okay bei dir und deinem Krümel und du musst dir nicht zuviele sorgen machen. Wenn du jedoch zu doll beunruhjigt bist, geh zum FA, ich weiß das rät man immer, aber gerade wo man die Tritte des Babys noch nicht spüren kann, kann es sehr entlastent sein sich vom FA das Wohlbefinden des Krümels bestätigen zu lassen :druecker
 
Oben