Allgäu...

ninilulu

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wir überlegen, ob wir im September 2-3 Wochen Ferien im Allgäu machen.

War von Euch vielleicht schon mal jemand dort und hat einen guten Tipp?

Es sollte kindgerecht eingerichtet sein (Zwerg ist 2) und darf höchstens 25 Euro/Tag kosten...

bin mal gespannt ob jemand antwortet...ich guck jetzt auch noch mal,ob ich etwas im web finde...!
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Heute kamen die ersten (online angeforderten) Prospekte....

Warte jetzt noch auf Prospekte mit Bärchen-Hotels...die sind wohl besonders auf Kinder eingerichtet...glaube die Familotels gehören auch dazu....

Könnte mir auch gut Ferien auf einem Bauernhof vorstellen....das wird dort auch viel angeboten!

Und dann müssen wir uns noch den schönsten Ort raussuchen....

Denke heute abend wird das Prospekte wälzen beginnen!
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,

leider habe ich nicht wirklich einen Tip für Dich.

Aber ich mache seit Jahren Urlaub auf dem Bauernhof. Da Kann ich Dir den Katalog vom DLG (Deutschen Landwitschafts-Gesellschaft ) empfehlen. Da sind alle Preisklassen dabei und die jeweilige Ausstattung gut beschrieben.

Durch eine Freundin weiß ich, daß die auch immer wieder die empfohlenen Höfe kontrollieren.

Also viel Spaß beim suchen,
Kerstin
 

ninilulu

Aktives Mitglied
So...: Die Entscheidung ist getroffen!

Wir werden 2 Wochen in Rosshaupten verbringen!

Wir haben gestern abend eine Ferienwohnung gebucht...Preis 26Euro pro Tag

Kinderbett ist vorhanden, das ist uns wichtig....Spielplatz gibts im Ort und alles andere sehen wir wenn wir dort sind!

Werden sowieso viel unterwegs sein, da wird unserm Zwerg bestimmt nicht so schnell langweilig....

Hoffe das dieser Urlaub stressfreier verläuft als der letzte.....aber wir sind guter Dinge!
 
Oben