Alternative zu Pflegeeltern

taalmann123

Neues Mitglied
Hi,
beruflich habe ich sehr viel mit schwer erziehbaren Kindern zu tun, z. T. forsche ich auf diesem Gebiet auch ein wenig.
Alternativ zu Pflegeeltern und Jugendheim etc. suche ich zur Zeit Konzepte die innovativ und wirkungsvoll sind.
Es würde mich riesig freuen wenn ihr mir mitteilen könnten inwiefern ihr da schon Erfahrungen mit gemacht habt, ob ihr von Alternativen gehört habt etc..
Als Beispiel für ein solches Konzept bietet die Backhaus Kinder u. Jugendhilfe. Die haben sich das tolle Konzept von Profifamilien einfallen lassen. Könnt ihr euch ja mal reinlesen wenn ihr lust drauf habt oder wenn es euch hilft, link poste ich hier drunter (ist ein kostenloses E-book) ;).

Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet hättet ihr eure gute Tat für heute schon erledigt ;).
Vielen Dank im Voraus,

LG

https://www.amazon.de/Durchblick-Au...id=1465477325&sr=8-1&keywords=backhaus+kinder
 
Oben