An alle, die schon einmal betrogen wurden...

isuni

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

die Untreue des Partners ist ein sehr sensibles und schmerzhaftes Thema.
Für manche Personen bedeutet der Treuebruch das Ende der Beziehung. Andere schaffen es, Ihrem Partner zu verzeihen und diese Erfahrung als Chance für die Partnerschaft zu betrachten.

Im Rahmen eines wissenschaftlichen Forschungsprojekts an der Uni Mainz untersuche ich solche Unterschiede in der Reaktion auf sexuelle Untreue. Dafür suche ich Personen, die diese Erfahrung gemacht haben und Interesse hätten, an meiner anonymen Online-Umfrage unter http://www.netz-fragebogen.de/verzeihen/ teilzunehmen.

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung bei meiner Arbeit freuen! Und vielleicht hilft Euch das Reflektieren der Ereignisse auch ein wenig bei der Verarbeitung dieser Erfahrung.
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute, einen Weg, die Schmerzen zu überwinden und viel Mut zum Neuanfang (ob in der alten oder einer neuen Beziehung)...

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Isabell

Dieses Posting wurde durch die Administration freigegeben.
 
Oben