an alle männers *g*

Deprotyp

edit - bitte den Usertitel ändern
hey!

also ich kann das nur ganz schlecht einschätzen aber ich glaube schon, daß ich mich schlecht fühlen würde. ich meine ich finde es schon schlimm, wenn meine freundin eine küßt und dann auch noch nen one-night-stand zusammen haben? höchstwahrscheinlich würde ich sie erstmal eine weile ignorieren, und falls ihr etwas an mir liegt eben darauf warten ob sie sich in irgendeinerweise entschuldigt oder ob es vorbei ist und ich dann schluß mache. oder ich reagiere gelassen und frage sie ob sie wenigstens ne kamer dabei hatte :sabber

was ich aber nicht glaube..
 
E

Elfe66

Guest
Original von sithmaster

mein leben? ist mir nicht viel wert! ich stehe jeden tag auf und versuche einen grund zu finden, warum ich es heute nicht einfach beenden sollte .. :

manchmal wünschte ich mir ich wäre tot, keine gefühle, keine probleme. das klingt nach einem verlockenden angebot. ..

Sithmaster ... meinste Du das eigentlich ernst, was Du hier so von Dir gibst oder ist das irgendwie nur blödes Gelaber?

Wenn dem so ist, dann laß das doch bitte sein, denn es gibt hier auch einige Leute, die ernsthafte Probleme haben.
Und wenn es ernstgemeint ist, dann komm aus Deiner dunklen Ecke raus, arbeite an Dir und laß Dir von professioneller Seite helfen!
 

WhiteCalla

Neues Mitglied
Es ist doch ansich egal wer mit wem "fremdgeht" ob die frau mit ner frau/mann oder der mann mit nem mann/frau.

Auch wenn viele männer davon träumen mögen mal 2 frauen im bett zu haben, oder frauen die davon träumen mögen 2 männer im bett zu haben oder wie auch immer.

Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.
Entweder du bist mit jemandem zusammen und bist treu, oder du hast nebenbei was mit jemand anderem (egal ob männlein oder weiblein), dann gehst du fremd.

ausser man lebt in einer "offenen beziehung" (was für mich nicht wirklich als beziehung gilt), weil dann ist fremdschlafen ja von vornherein vereinbart.
Das wäre dann aber eher wie Single sein und sich ausleben + einer regelmäßigen "popp-beziehung".

Die aussage das der partner ja davon träumen mag 2 frauen oder 2 männer zusätzlich im bett zu haben finde ich als ausrede albern, dann gleich n 3er.
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hi@ll,

natürlich wäre es ein Seitensprung, auf den ich sehr verletzt und wütend reagieren würde. Für einen Dreier oder Vierer wäre ich offen, doch alles andere wäre Betrug und Zerstörend für das Vertrauen.

Gruß
Blacky

--------------------------------

Seitensprung? Interessante Fragestellung nach dem wie gehts weiter?
 
Oben