Info -  An alle Signatur-Spammer: vorher lesen!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Immer wieder kommt es vor, daß neue User sich hier anmelden, Ihre meist gewerbliche Homepage in die Signatur pinnen und dann genau EIN Posting verfassen.

Grund dafür ist, daß sich die Spammer erhoffen, von diesem Forum einen Backlink zu bekommen, der Ihnen eine bessere Position bei Google verschaffen soll.

Liebe Spammer lasst Euch sagen:

In diesem Forum werden die Bots der Suchmaschinen wie Gäste von unserer Software interpretiert und Gästen ist es nicht möglich, Signaturen zu sehen. Für Gäste werden die Signaturen unterdrückt - also auch für alle Suchmaschinenbots.

Macht Euch also nicht die Mühe, hier ein Profil extra für einen spammy Beitrag einzurichten.
 

lagosgirl

Neues Mitglied
:gdh

schaut doch einfach mal auf Kompaktsuche.de vorbei. Bundesweit findet Ihr viele Sachen für Babys und Kinder. Habe letztens einen tollen Kinderwagen für wenig Geld gekauft. Kompaktsuche bietet viel mehr als nur Kinderwagen, Kleidung und Spielzeug an. Ich kann es einfach weiter empfehlen. Meinem Baby gefällts genauso wie meinem Geldbeutel.
:geb7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das ist echt dreißt. hier wird geschrieben das Werbung hier unerwünscht ist und genau in dem threat wird geworben.
ich galubs ja..... :shake :shake
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich denke, dass das eine Provokation sein sollte - der Herr, der die beworbene Seite betreibt, hat einen Ruf dafür, ein konfrontatives Wesen zu haben.
 

ailun86

Neues Mitglied
Kompaktsuche bietet viel mehr als nur Kinderwagen, Kleidung und Spielzeug an. Ich kann es einfach weiter empfehlen. Meinem Baby gefällts genauso wie meinem Geldbeutel.
 

multikultimama

Mitglied
werbung

hehe, die sind ja hartnäckig mit der kompaktsuche!

wie ist das jetzt, darf man homepages nennen oder nicht? es werden ja dauernd welche genannt, aber das ist ja untersagt, oder? und es gibt auch gelöschte...

dass gäste die signatur nicht sehen find ich gut!! ;-)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Aus den Nutzungsbedingungen:

10. Werbung

10.1 Werbung für das eigene oder fremde Unternehmen oder die eigene oder fremde Dienstleistung oder Homepage/Webpräsenz ist im Forum als Beitrag nicht erlaubt und wird editiert oder gelöscht. Bei Zuwiderhandlung behält sich elternforen.de vor, das Mitglied zu sperren oder zu löschen. Werbewünsche sind mit der Administration abzusprechen. Bei ungenehmigt eingestellter Werbung stellt elternforen.de dem Werbetreibenden Werbekosten in Höhe von 100 € pro Werbebeitrag in Rechnung. Werbung in diesem Kontext ist auch die Empfehlung einer gewerblich genutzten Internetseite/Webpräsenz per Link oder Nennung der URL.

Das bedeutet:

Nennung einer gewerblichen Internetadresse: Im Beitrag verboten, in der Signatur evtl. geduldet.

Achtung: Private Homepages sind gewerblich, wenn mit ihnen Werbeeinnahmen z.B. mit Google-Adsense oder mit Partnerprogrammen erzielt werden. Denn dann muss ein Gewerbe angemeldet werden.

Erlaubt sind im Beitrag also nur private Homepages, die KEINE Werbeeinnahmen erzielen, also KEINE Werbung haben.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Mal eine Frage: wie ist es denn mit you tube und ähnlichem? Ist doch auch gewerblich? Oh Mann, da muß man ja wirklich aufpassen :unsch
 
Oben