An mein *Sterndli*

L

liuna

Guest
Hallo mein Liebes Sternchen

Vor drei Jahren bist du einfach wieder gegangen. Hast kurz in unserem Leben vorbeigeschaut, nur um dich dann wieder, nach 10 Wochen in meinem Bauch, zu verabschieden. Traurig und grau, war unsere Vorweihnachtszeit. Schmerzhaft die Gedanken an dich und an die gemeinsame Zufkunft die wir zu dritt gehabt hätten. Momentelang dachte ich, dass ich nicht wieder aufstehen mag. Es war ein steiniger Weg, wieder "normal" weiter zuleben.
Und doch, die Zeit heilt auch tiefe Wunden, jedenfalls bei uns. Durch das, was wir mit dir erfahren mussten, konnte unsere Liebe wachsen und kamen wir uns noch näher. DU hast uns noch näher zusammen geschweisst.
Nun hast du eine Schwester hier auf der Erde, entstanden aus einer tiefen Liebe, wovon du ein Teil bist. Dank dir und vielen anderen Sternenkinder, von denen ich gelesen habe, erkannte ich, dass es ein Geschenk ist und nicht selbstverständlich, ein Kind an der Hand zuhalten. Wir sind überglücklich, dass deine Schwester den Weg zu uns gefunden hat und auch geblieben ist.

Und jetzt ist wieder einmal mehr Vorweihnachtszeit. Ich werde dich niemals vergessen, aber ich habe gelernt die Zeit mir dir, als eine Erfahrung anzuschauen, die mir durchs Leben hilft und die mich schlussendlich Stark macht! Durch dich, schaue ich die Welt aus einem anderen Blickwinkel an. Ich möchte dir danken, dass du bei mir warst. Du bist ein Lichtlein in mir drin und ein Pünktchen am Sternenhimmel für immer und ewig.

Deine Mama mit einem Kerzchen das brennt
 
M

meanne615

Guest
liuna, ich sitz hier und habe Tränen in den Augen ... und denke an mein kleines "Wunder", das im Bett liegt und schläft (und bin nach Deinen Zeilen unendlich dankbar, daß es sie geben darf).
Unheimlich tiefgreifende Worte, liuna ...
:troest
 
Oben