News -  Andschana nicht mehr Mod im Privat-Forum

P

papalagi

Guest
Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, aber Andschi ist hier kein Mod mehr.
Also wenn was ist... an Tuvalu wenden.
Oder an einen der Supermods, die können hier schalten und walten.
 
A

Andschana

Guest
:wow

Ja - das ist wahr.

Ich habe meine Moderationen abgegeben, weil ich mich nicht mehr in diesem Ausmass mit diesem Forum hier identifizieren und somit auch nicht mehr engagieren will.

Ich war lange hier Fels und stand hinter der Administration - habe viele Tiefen und H... (naja - viele Tiefen eben) mitgetragen und habe nun den Punkt erreicht, wo ich das nicht mehr möchte.
 
P

papalagi

Guest
und ich habe mich gewundert warum das kein Admin mal bekannt gibt.

Ich wollte Andschi nicht vorgreifen sondern hab mich eben daran gestört, dass hier alles leise passiert.

Nix für unguat. 8)
 
M

Meggy

Guest
Original von papalagi
und ich habe mich gewundert warum das kein Admin mal bekannt gibt.

Ich wollte Andschi nicht vorgreifen sondern hab mich eben daran gestört, dass hier alles leise passiert.

Nix für unguat. 8)

Tja, dass ein Mod geht, wird leider selten bekannt gegeben.
Aber das Thema hatten wir ja schon einmal und ich habe mir dafür nen netten Rüffel abgeholt...
Mach dir nicht sonen Kopf, Bea, ist "nur" ein Forum, kein echtes Leben.... :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Andschi ist ja damit nicht aus der Welt.
:maldrueck

Allerdings hätte ich es ohne diesen Threat sicherlich nie bemerkt.
 

anouschka

Aktives Mitglied
:maldrueck hab mich schon gewundert ... schade, für mich hast Du zur Seele dieses Forums gehört ...
aber Du wirst schon wissen, warum ...
übrigens, Glückwünsche trotzdem zum 4600. Beitrag :-D
anouschka
 
A

Andschana

Guest
Danke für Eure lieben Worte - ich freu mich darüber... :sonne
 
R

redneb

Guest
wächst dir ne palme aus dem kopf?


Muss ich ein Goldhochzeitsbild denken, das eine Kollegin mal angeschleppt hat. Sie hat den "Goldbräutigam" so geschickt vor eine Wand mit Jagdtrophäen gestellt, dass dem guten ein Geweih wuchs.
 
Oben