Freu -  Angelinas Baby ist da!!!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
Bin mal gespannt wann die erste Meldung kommt :angst
Vielleicht ist es ja schon auf der Welt
 
E

Elchen

Guest
Beim ersen dauert es sicher länger,Angelina bekam ja ihr drittes..Hach,das ist echt aufregend...... :angst

Und ich abe schon Bilder von Angelinas Baby bekommen,der ist ja sooooooooooooooooo süüüüüüüüß :love1 :love1 :love1 :love1
 

bobbele

*Muttertier*
na ich bin jetzt echt mal gespannt , iss ja wie domino eine nach der anderen lol
hab ich schon gesagt dass ich auch endlich will :crying :-D auf alle fälle drück ich hotdevil ganz feste die daumen möge es einfach gehen !!!!
:preg :winken: bobbele
 
K

KerstinW

Guest
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Erdensbürger!
 

eva.m.p

Pause
Angelina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUR GEBURT!!!!

Hotdevil, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nun genauso schnell geht und auch du bald deinen Kleinen im Arm halten kannst!!! :maldrueck
 
L

lulu

Guest
herzlichen glückwunsch auch von mir.

alles alles gute für den neuen erdenbürger und seine familie
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!Bin echt gerührt :sonne !Wir wollen Euch unseren kleinen Schatz endlich mal vorstellen.Versuchen gleich mal ein Bild reinzustellen.Hoffe das klappt!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Da ist unser kleiner Sonnenschein ca.25 min nach seiner Geburt.Noch etwas verknautscht und total erschöpft von der schnellen Geburt!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch
Es ist wirklich ein total süßes Baby .
Ich wünsche euch und dem kleinen Mann alles Glück der Welt

LG Denise
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh man.... einfach nur total süüüüüß *schmelz*

Ich wünsche auch alles Liebe für Dich, Deine Familie und natürlich Deinen kleinen Schatz, vor allem Gesundheit!

Wir sollten hier Wetten abschließen, wer die Nächste ist *grins*, ich finde das spannender als ein Krimi *lach* :-D
 

bobbele

*Muttertier*
aiiiiiiiiiiiiii wie süüüüüss!! herzlichen glückwunsch nochmal , der iss euch super gelungen..


wartende grüsse :preg :winken: bobbele
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na da kannst du ja wirklich gaaaaanz stolz sein.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen.

:bye: Cordu :bye:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Mensch angelina,

habe gerade gesehen in deinem Anhang das du auch schon Mutter geworden bist, habe ich total verpasst :shake

Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt und alles Liebe.


P.S: Stillen klappt? :rofl Ansonsten du weißt wo du mich findest! :rofl
 
L

lulu

Guest
oh ja dieses bild ruft erinnerungen wach.

wirklich ein süßes bild
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gott wie süß!!!

alles gute euch beiden!!!

sieht echt zum knuddeln aus... ich glaub ich würd so ein baby die ganze zeit im arm halten wollen...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Da fällt mir gerade ein, Fussel hatte doch auch ungefähr mit Angelina zusammen Termin... hat sie ihr Baby auch schon??
 

EA 80

*is back*
:respekt

Süßer kleiner Mann. Wünsche der Familie alles alles Gute! Wie sagt man so schön: alle guten Dinge sind drei! Oder ist noch eins geplant?

Da wird man richtig neidisch. Will mein Baby auch endlich im Arm halten... Muss wohl noch etwas warten.

Viele Grüße, pusteblume :preg
 
S

sanne

Guest
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Erholt euch gut und genießt die Zeit - sie werden ja sooo schnell größer....
 
E

Elchen

Guest
@Carmen,fussel hat ihr Baby noch nicht!!Sobald ich was weiß,gebe ich bescheid.Ich habe mit ihr noch guten Kontakt..
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ach Gott was für ein pracht kerl :-D

alles alles gute von ganzen herzen
 

sugarcube

Mitglied
Hi Angelina!
Ich wünsch dir auch alles alles Gute!

Wer hat was von Hotdevil gehört? Hat sie ihr Baby auch schon? Müsste ja so sein, oder?

LG Katia
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
niedlicher Kerl, habt ihr fein hingekommen Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Hier klappt das Kinderkriegen ja fast im Fließbandtempo ;D :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Katia
Hi Angelina!
Ich wünsch dir auch alles alles Gute!

Wer hat was von Hotdevil gehört? Hat sie ihr Baby auch schon? Müsste ja so sein, oder?

LG Katia

Hotdevil hat ihren Sohn auch schon bekommen am 05.05. noch ist sie aber im Krankenhaus, denke wir werden die Tage von ihr persönlich lesen können :-D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
@ Birgit:Ja das stillen klappt im Moment prima :sonne .Bin richtig stolz.Der Kleine ist echt total lieb.Bin sooo glücklich das es ihn gibt! :sonne :love2 :kisses :inlove
 
Oben