Freu -  Angelinas Baby ist da!!!!!

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
und ich sag jetzt zum 100. Mal wie Süss,, gibt es einen anderen passenden Ausdruck???

:bye:
 

Schneehase

Aktives Mitglied
:druecker :love2 :maldrueck :knutsch :sonne :troest :angel
herzlichen glückwunsch.
zu deinem 3.kind wie schön,das es sooo schnell lief. wird beim 1.kind ja leider nicht so plopp-mässig laufen. aber ich hoffe ja auf wehen in den nä.tagen.´wenn ich jetzt schon sooo viel mehr nachts aufs klo muss.

weiterhin eine wunderschöne zeit mit deinen kindern
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Schneehase, dann bist du ja wahrscheinlich die Nächste :-D ;D

Ich drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht und vor allem alles schnell und unkompliziert verläuft. Halt uns bloß auf dem Laufenden, uns neugieriges weibliches Fußvolk :-D :rolleyes: :engel
 
Oben