1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage - Angelsound oder Sonoline?

Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs? Schwangerschaftstest positiv? Teilen Sie hier im Unterforum Endlich Schwanger zum Forum Schwangerschaft Ihre Eindrücke mit anderen. Haben Sie Fragen oder Ideen für andere Leser? Dann berichten Sie hier im Forum Schwangerschaft von Ihren Erfahrungen. Stichworte: Anzeichen Schwangerschaft, Woche, Symptome.

Dieses Thema im Forum "Meine Schwangerschaft - endlich schwanger" wurde erstellt von veroliw, 22 Februar 2017.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. veroliw

veroliw Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo meine lieben,

ich heiße Vero und habe mich gerade erst angemeldet hier ******************************************************************************

Ich bin in der 12 SSW und möchte mir gerne einen Fetal Doppler kaufen, damit wir auch zuhause den Herschlag hören können. Wir fühlen uns damit einfach besser wenn wir die Zeit zwischen den FA Terminen überbrücken.

Nun zur Frage, gibt es hier Erfahrungen mit Angelsound oder mit Sonoline?
    Ich tendiere momenentan eher zu dem Sonoline. Leider findet man nicht viele Erfahrungsberichte darüber :(

Die Alternative wäre der Angelsound. Mich interessiert vorallem, welcher von beiden sich in der frühen Phase besser eignet.

****************************************************************************** Vielen lieben Dank schonmal für eure Erfahrungen :)

2. schneckennudel7

schneckennudel7 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Beides nicht gut, da nachweislich schädlich fürs kind.

Diese Seite empfehlen