Frage -  Anmelden,Abmelden-ein Hin und Her!

atropa

Lieb war gestern !!!
seit gestern hab ich irgendwie probleme mit der Anmeldung im EF.Mal werd ich angemeldet,mal bin ich abgemeldet,mal beides("sie sind nicht angemeldet" und ein paar zeilen tiefer "hallo atropa") So ungefähr.Dann bin ich nach einem beitrag plötzlich abgemeldet,und beim Aktualisieren wieder angemeldet !
Spinnt mein PC oder was ? ? ?(
 

atropa

Lieb war gestern !!!
carola
ja werd ich.
Mir wurde gestern noch ein Tip gegeben,daß ich den cache mal leeren soll.Hab bis jetzt auch keine probleme mehr.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich hab da die letzte Zeit auch dieses nervige Problem....

Cache und Cookies gelöscht... trotzdem

Anmelden bei jedem mal obwohl ich auf "automatic" stehe...

dann wieder abmelden und ich bin drin :wow ?(

oder aber ich bin angemeldet, bekomme Zugang verweigert, melde mich ab und bin wieder drin !!!
????
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also es ging jetzt ne zeitlang gut, bis das ich temporary files und caches gelöscht habe

jetzt brauch ich wieder ellenlang bis ich drinne bin und "neue Beiträge" lässt sich überhaupt nicht mehr bedienen...

das macht so keinen spass
 
U

User2

Guest
Wie, neue Beiträge lässt sich nicht mehr bedienen?

Ist dein Cache vielleicht generell zu groß eingestellt?
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Mela
Wie, neue Beiträge lässt sich nicht mehr bedienen?

....es gibt keine Übereinstimmungen... o.ä.


Ist dein Cache vielleicht generell zu groß eingestellt

Hab nix daran verstellt. Das Problem ist ja schon vor einiger Zeit auch bei anderen aufgetaucht...

Ich lösche nur ab und an mal wieder alles und nun geht nix mehr
..

hab grad nachgeschaut.... steht auf 359 MB
und Häckchen auf " nie"
 
U

User2

Guest
Ui, 359 MB ist zu viel, 50 MB reichen vollkommen aus.
Wenn dem Cache zu viel MB zugeteilt sind passiert irgendwann genau das was dein Problem ist. Bei jedem Seitenaufruf durchsucht der Browser den Cache, je größer der Cache ist um so langsamer geht das alles.
Und das "nie" solltest du auf "automatisch" umstellen.
Das "nie" im Zusammenspiel mit dem viel zu großen Cache bringt deinen Browser dann total durcheinander.
Das ist nicht unbedingt ein Fehler von dir, ich meine mich zu erinnern, daß Windows da fast alles selbstständig einstellt (deshalb haben auch andere dieses Problem), in dem es einfach eine festgelegten Prozentsatz der Festplatte dem Cache zugeteilt wird, je größer die Festplatte um so größer dann eben auf der Cache. Und das "nie" ist standardmäßig eingestellt um maximale Sicherheit zu gewähren, in meinen Auge aber genauso ein quatsch wie Cookies grundsätzlich abzulehnen, wer anständig surfen will muß es eben anders einstellen.

Mit der Forensoftware hat das jedenfalls nichts zutun.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Mela, es funzt wieder.... danke

komisch finde ich trotzdem das es über Jahre geklappt hat....
 
Oben