Frage -  Annahme in Afrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

bedauerlicherweise muss ich sagen, dass es sich bei der genannten Homepage, deren Betreiber offensichtlich nicht einmal wissen, dass sowohl der gezeigte Strand als auch die zu sehenden Damen im Südpazifik zu finden sind, und nicht in Ghana, Burkina Faso, Benin, die zu den wenigen afrikanischen Ländern zählen, wo die eigentlich in Süd- und Lateinamerika vorkommende Ananas angebaut wird, deren Kultivierung dort schwere ökonomische und ökologische Schäden hervor gerufen hat, im besten Fall um Spam, und im schlimmsten Fall geradeweg im Betrug handelt.

Was davon zutrifft, hängt von einem selbst ab: Da gibt es die vielen, vielen Foren in Deutschland und im Ausland, wo die Nutzer von Postings von Nicks wie Angela43 und Maria38 immer wieder mehr oder weniger grammatikalisch korrekt davon schwärmen, wie super schnell und super professionell die Adoption eines Kindes bei dieser Organisation, die übrigens nicht mit einer gleichnamigen amerikanischen Organisation, die NUR in die USA vermittelt, zu verwechseln ist, geklappt hat, wo auch mal kritisch nachgefragt wird, wie denn die Situation in den Waisenhäusern der Organisation sei, um dann umgehend mit der Antwort beruhigt zu werden, dass man selber nachgeforscht und festgestellt habe, es sei alles in Ordnung, und man habe mit der Organisation gerne zusammen gearbeitet, weil - siehe oben.

Und da sind Menschen, die sich so verzweifelt ein Kind wünschen, dass sie lange Telefonate mit angeblichen Nonnen in Afrika führen, Geld überweisen, ohne das jemals etwas passiert.

Viele Grüße,


Ariel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ariel danke für deine Worte. ich denke auch dass es sich um keine anerkannte organisation handelt.
Den die hättgen zum einen Angestelte zum bekannt machen die Sprachlich besser ausgebildet sind und zum 2. sieht mir die Homepage sehr nach schnel dahingeklatscht aus also nicht professionel.Daher mache ich hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben